Ist es normal so kleine Füße zu haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Haha keine Angst das ist total normal. Menschen sind alle verschieden und haben deshalb auch unterschiedliche Füße! Außerdem ist er erst 15 und ist noch nicht ausgewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15? Da ist man noch mitten in der Pubertät und im Wachstum. Kommt alles noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen 2-Meter-Kerl wäre das eher ungewöhnlich..

Aber was ist denn bei normalgroßen Menschen an der Schuhgröße 41 so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin sollte froh sein, dass sie nicht solche Riesentreter hat.

41 finde ich bei Mädchen/Frauen schon ziemlich groß.

Große Füße passen meinem Geschmack nach eigentlich eher zu Männern als zu Frauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fairy21
03.09.2016, 11:12

Sorry habe mich verlesen,  habe zuerst "Freundin" gelesen. 

Nein es ist trotzdem nicht schlimm, wachsen können sie immer noch 

0

Nur weil viele andere Jugendliche etwas größere Füße haben, ist dein Freund mit Schuhgröße 41 definitiv nicht krank! Sondern völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat eine eigene Schuhgrösse, so wie jeder einen eigenen Stil usw. hat. Das ist ganz normal!😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total normal.

Kann sein, dass z. B. noch Größe 42/43 daraus wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?