Frage von sleons17, 66

Ist es normal so häufig zu niesen?

Hi, ich habe Bulimie. = Ich erbreche wieder häufiger also jeden Tag schon und ich muss die ganze Zeit niesen bzw, fast. Ist das normal?

Ich hatte mal ein Test vor ein paar Jahren das ich Pollenallergie habe, aber ist das nicht eher im Sommer? xd

Antwort
von JanRuRhe, 33

Ich denke mal das ist unabhängig.
Gute Besserung - bei beidem! Lass dir bitte Helfen. Es geht um Lebensqualität.

Kommentar von sleons17 ,

Danke, weiß leider nicht wo ich mich mit 18 wenden soll :( bzw in welcher Klinik.

Wollte heute ins Labor Blutabnehmen undso aber meine Mam hat meine E-Card irgendwo hin gelegt wo man es nicht mehr finden kann.. toll :( hoffentlich finde ich sie dann kann ich zu meiner Hausärztin die mich anschließend anschreien wird, oder so :( die will auch pipi haben, habe auch irgendwie angst das wenn ich in eine Klinik komme ich essen muss ohne zu erbrechen und alles wieder drauf habe :x

Kommentar von JanRuRhe ,

Oje, alles wieder drauf - das klingt als musst du zwangsweise abnehmen. Bitte schau mal ob du dir hier nicht helfen lassen möchtest. Eine Ärztin darf zwar schimpfen aber nicht dich anschreien. Vielleicht gehst du zu einem anderen Arzt. Und eine Karte verbummeln ist nicht schlimm- du kannst eine Ersatzkarte beantragen. Mit 18 solltest du sie selber behalten.
Viel Glück!

Kommentar von sleons17 ,

Ich weiß, die E-Card behalte ja sowieso ich selbst, hab ja meine Geldbörse und so, hab sie letztens aber auf den Tisch gelegt weil ich zu faul war sie in die Tasche zu tun und meine Mum nimmt immer die Sachen und verlegt sie da hin, wo sie niemand mehr finden kann was ich echt nervig finde, ohne zu fragen! Und dann meckert sie mich an als wäre ich schuld, ich fass ja auch nicht ihre Gegenstände an verlege sie ohne sie zu fragen.. :/ 

Zum Abnehmen - Ich habe Bulimie seit klein auf, Symtome und Gedanken waren da, nur erbrechen erst ab 9-10 Jahren weil ich davor nicht wusste das es eine Krankheit ist,aber ich wusste das etwas nicht stimmt, ich fang jetzt erst langsam an darüber zu sprechen aber meine Mutter nimmt es nicht ernst und erzählt es jedem überall herum, als wäre es ein Fussball das man immer einem anderen abgibt wie ein Spiel .-.

Kommentar von JanRuRhe ,

Schade dass du mit deiner Mutter kein gutes Team abgibst. Seine Eltern kann man nicht aussuchen. Leider musst du dann alleine stark sein - der erste Schritt geht dahin dass du alleine zum Arzt gehst und das in Ruhe besprichst. Viel Glück!

Antwort
von Schuhu, 47

In diesem verrückten Winter können durchaus jetzt schon die ersten Pollen durch die Gegend fliegen.

Kommentar von sleons17 ,

Aso, okay. Sonst habe ich  aber nie geniest nur Juckreiz bekommen deswegen ist es etwas komisch :s

Kommentar von Schuhu ,

Möglicherweise schlägt die Allergie stärker zu, weil du durch deine Bulimie geschwächt bist.

Kommentar von sleons17 ,

Okay, daran kann was liegen.

Danke  (:

Antwort
von Lohengrimm, 34

Hier siehst du, was gerade so unterwegs ist: http://www.pollenflug.de/

Kommentar von sleons17 ,

Danke für den überblick :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten