Frage von theunknowngirl9, 57

Ist es normal so beharrt zu sein (Mädchen)?

Keine Stelle an meinem Körper wo keine Haare sind. Sogar lange dicke schwarze Haare zwischen meinen Arschbacken. Das ist so ekelig. Die Haare an meiner Vagina wachsen sehr schnell (dick, lang, schwarz). Ich habe brust haare. Am Rücken Haare. Am Hals haare und einzelne lange schwarze dicke haare dazu (aber nur ein paar). Sogar meine mama findet das komisch!!! Ist das ne Hormonstörung??

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Es gibt eine Störung die Hirsutismus heißt. Der erste Ansprechpartner ist der Frauenarzt, der ggf. an einen Endokrinologen überweist.

Aber eine Diagnose kann von hier aus nicht gestellt werden, ob du das hast oder nicht, sagt dir der Arzt

Antwort
von alarm67, 50

Gehe zum Dok und lasse Dich dort beraten!

Wir können ja ebenso wie Du nur reine Vermutungen aussprechen!

Antwort
von Sofia049, 57

Ich würde zum Artzt gehen der kann dir dann Bestätigen ob du Hormonstörungen hast oder nicht. Was ich dir sagen kann ist aber: jeder Mensch ist anders also können auch bei Mädchen lange Haare wachsen :) LG

Antwort
von Sinaln123, 32

Das heißt einfach nur das du zu viel Testosteron im Körper hast. Viele Frauen/Mädchen haben dieses Problem. Es ist nichts schlimmes. Vielleicht wenn du mal älter bist kannst du dir die Haare entfernen lassen wie z.B. Durch Lasern, Waxen, u.a.

Antwort
von Jewiberg, 36

Ja, sicher eine Hormonstörung. Was sagt den die Frauenärztin dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten