Frage von IchMagDonnieYen, 154

ISt es normal so 'behaart' zu sein?

Ich w/15 frage euch ob ihr es normal findet so 'behaart' zu sein...als ich mich heute mit meinem Freund (14) getroffen habe meinte er dass es nicht normal sei so behaart zu sein...ich habe ihm erklärt dass jede Frau bzw jedes Mädchen in der Pubertät so kleine Härchen hat...ich bräuchte mal eure Meinung ...und ich entschuldige mich dafür dass iCh herpes habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erklaerbaer17, 51

Es gibt einige Frauen die stärkeren Haarwuchs (Gesicht) haben. Für eine Frau nicht wirklich schön aber nicht unnormal. Erkundige dich mal beim Hautarzt ob man da mit Mitteln was machen kann. (Nicht rasieren verstärkt es nur noch).

Ich hatte auch mal eine Freundin (Ich damals 18 sie 16) Die hatte viel stärkern Haarwuchs wie du. (Sogar ein paar lange auf ihrer Brust) Die sie zum Teil weg zupfte. Was auch nur Zeitweise half.

Was ich sagen will, ein richtiger Kerl wird dich auch lieben trotz deinen Haaren :)

Kommentar von IchMagDonnieYen ,

Ja also er liebt mich natürlich trotzdem er hat auch nicht gesagt dass es ihn stört er hat es nur mal erwähnt 

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Dann ist doch alles beste Sahne. Wie gesagt erkundige dich wie du sie am Hautschonendsten entfernen kannst und alles ist brima. Viel Glück euch beiden :)

Antwort
von Onyx746, 43

Das ist auf jeden Fall normal;)
Ich weiß wirklich nicht, was dein Freund hat, das ist doch völlig in Ordnung!

Kommentar von IchMagDonnieYen ,

Also man sieht die nur wenn man ganz genau hinguckt aber mir hat noch nie jemand was über diese härchen gesagt....und ich kenne Mädchen bei denen es viel mehr und viel dunkler ist

Kommentar von Onyx746 ,

Es ist auch wirklich nicht schlimm

Antwort
von Berny96, 57

Klar ist das normal. Der soll seine schnauze halten :D Spricht aber nichts dagegen sie weg zu rasieren :)

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Wegrasieren verstärkt nur den Haarwuchs und es bleibt dann irgendwann ein Schatten (ausbleichung) auf der Haut

Kommentar von schreiberhans ,

Rasieren verstärkt den Haarwuchs nicht! Es müsste sich doch sonst jeder Mann alle paar Stunden rasieren.

Kommentar von IchMagDonnieYen ,

Ja also ich möchte es nicht rasieren weil ich dann stoppelhaare kriege und das möchte ich nicht...wenn ich etwas älter bin werde ich die auf jeden Fall entfernen lassen

Antwort
von schreiberhans, 38

wenn du das Mädchen bist dann ist das schon eine Spur zu viel

Wenn wer auf Damenbart steht dann ist das kein Problem aber ich denk mal das 99% das eher meiden würden

Kommentar von IchMagDonnieYen ,

Also man sieht die nur wenn man ganz genau hinguckt aber mir hat noch nie jemand was über diese härchen gesagt....und ich kenne Mädchen bei denen es viel mehr und viel dunkler ist

Antwort
von Milenamoi, 33

Ja das ist normal :) keine sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten