Frage von NoLife12321, 70

Ist es normal sich auf Hentais einen runter zuholen?

Ein paar meiner Freunde gucken gerne Animes und unteranderem auch Hentais und holen sich auf diese auf einen runter. Meine Frage ist : Ist das "Normal" ist das "komisch" wie soll ich darauf reagieren , ich habe zwar nichts dagegen da es ja normal ist sich selbst zu befriedigen aber ich finde es irgendwie trotzdem komisch sich auf " Unechtefiguren" einen runter zu holen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fussfotograf, 54

Du willst nicht wissen, worauf sich andere Leute einen runterholen. Da sind Hentais noch harmlos gegen. Also ja: Ist normal, tut keinem weh, lass sie einfach. Jeder mag andere Sachen.

Antwort
von linda1429, 52

klar ist das normal...das sind doch einfach nur gezeichnete oder am Computer entstandene Fantasien...
Einige sind (obwohl sie etwas "normales" zeigen) ziemlich unrealistisch,aber wen juckts...

Kritisch ist,dass es sehr viele kinderpornografische Hentais gibt und das ist natürlich iwie nicht normal sich an soetwas aufzugeilen...

Kommentar von NoLife12321 ,

Danke für die Antwort !

Antwort
von CrunchyVX, 54

Selbstverständlich ich meine Hentai ist schon erregend. Ich sage das als nicht Hentai Fapper

Antwort
von Inquisitivus, 58

Hallo,

ja also normal ist das auch nicht wirklich, aber was ist heute schon normal?

Kommentar von chrissdecross ,

??? Man könnte auch eine frau zeichnen und sich darauf einen runterholen

Kommentar von Inquisitivus ,

Ist das denn normal?

Antwort
von spellon, 44

Aber sich darauf einen zu w...n wenn eine Frau schon am kotzen ist weil man ihr den P...s in den Hals rammt bis sie heult ist normal oder wie? Jedem das sein, solang dafür niemand gezwungen wird irgendwas zu tun was er nicht will. Am Ende geht dabei immer ein Film in deinem Kopf ab und alles ist unecht. Also was solls wenn auch die Figuren unecht sind.