Frage von HotXL, 472

Ist es normal, sich als Mädchen selbst zu befriedigen, obwohl ich einen Freund habe?

Also ich bin 14, mein Freund 16 & wir haben ca. 2 Mal die Woche Sex. Aber ich onaniere außerdem auch noch fast jeden Tag so 1-2 Mal. Ist das noch normal oder eher zu viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philinikus, 258

Mach, was du möchtest.

Ich (w19) mache das aber auch. Zwar nicht so oft wie du, aber schon ein paar mal die Woche.

Dein Freund kann dir dabei ja auch helfen, das macht dann doppelt Spaß ;)

LG

Kommentar von HotXL ,

Vielen Dank!

Antwort
von Pescatori, 305

Lass Dir nichts von den ach so erfahrenen Erwachsenen einreden, sondern finde selber heraus, ob Dich die Selbstbefriedigung belebt oder schwächt, ob sie Dich lebendiger macht oder müde.

Mach Dir doch kurze Notizen über ein paar Wochen und rede auch mit Deinem Freund darüber.

Schön wäre es doch, wenn ihr gemeinsam neue Erfahrungen macht.

Und ne Pause kann manchmal auch ganz hilfreich sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 181

Frag doch deinen Freund ob er das auch macht. Vielleicht sind ihm 1-2 mal auch zu wenig und ihr rennt aneinander vorbei. Nun 2 mal täglich oder mehr wird bei ihm nicht gehen aber jeden Tag sicher

Antwort
von najadann, 232

Selbstbefriedigung ist die Beste Übung seine eigen Lust und seine Sexuellen Vorlieben besser kennen zulernen. Genieße es, soviel wie es dir gut tut.

 Zu Zweit macht das aber sicher noch viel mehr Spass.

Antwort
von BBTritt, 122

Das ist normal. Kein Grund, darüber nachzugrübeln.

Antwort
von Mignon4, 208

Was sollte daran unnormal sein (wenn es denn überhaupt stimmt, was du schreibst)?

Antwort
von Kamatoro, 183

Nope ist alles normal.
So lange nix Wund ist es und so.
Das machen sicher viele Mädchen in deinem alter...

Antwort
von DorkasHDSV, 275

Vollkommen normal, zumal das dein Freund auch tut.

Antwort
von Fuchssprung, 197

Kinder werden mit einem Magen geboren, also können sie hungrig werden. Kinder werden mit Geschlechtsorganen geboren, also können sie sexuell erregt werden. Du hast ein vollkommen normales Sexleben. 

Antwort
von Barefootboy8, 122

Das ist total normal bei der Sexfrequenz von euch beiden. W ieso habt ihr nur zweimal die woche sex? Seht ihr euch so selten? Oder hat er keine Lust? 

Vielleicht solltest du dir nen anderen Freund suchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten