Frage von cryptonel99, 263

Ist es normal, sexgedanken mit Rihanna zu haben?

Ich bin 16. Ich habe noch eine Frage. Ich bin süchtig von den neuen Track namens "Work" mit Drake. Seitdem schau ich mir ihre bilder auf Google und bekomm seit paar Wochen immer wenn ich wie heute zur Dusche gehe von ihren trauhaften körper sexgedanken. Ich fang dann immer langsam an zu reiben. Ich weiss auch nicht, aber es macht mich extrem an wenn ich mir es vorstelle wie sie sich auf mich draufsetzen würde

Antwort
von kami1a, 164

Hallo! Gerade um diese Zeit ist das völlig normal. Und vielleicht hat sie soeben ähnliche Gedanken und stellt sich dabei genau so einen Typen wie Dich vor.

Iwie schade, alles Gute.

Kommentar von cryptonel99 ,

Es ist eigentlich nicht schade. Einmal möchte ich mit das zuckersüsse choccolate babe schlafen. Ich würd sie kuscheln und im bett totküssen.

Kommentar von Apixo5 ,

Wenn du das nötige Kleingeld hast und auch FAME wirst wie sie, kannst du es ja mal versuchen.

Antwort
von Nightlover70, 81

Vollkommen normal - alles gut !!!!

Antwort
von 2001Jasmin, 87

Du bist in der Pubertät. Da ist sowas durchaus normal 😄😄 aber das hättest du auch für dich behalten können..

Antwort
von Anorganisch, 111

Normaler als solche Gedanken von Drake zu haben 😂

Kommentar von cryptonel99 ,

das wärs noch 😂😂😂😂 niemals. Ich bin doch nicht gay.

Antwort
von 2pacalypse2, 29

Bruh. Der Song ist ja schon nicht so geil, aber ist gibt so heftige frauen dort und du findest rihanna geil? K

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Das sind Wunschgedanken. Das weißt du aber selbst. Versuche an jemand zu denken der real ist

Antwort
von Timcaros, 114

Das kann man auch für sich behalten. Jeder hat Fantasien, aber die meisten belassen es dabei.

Kommentar von MrMuffin1 ,

wenn er das unbedingt erzählen will.. 😂😂

Kommentar von cryptonel99 ,

Vielleicht hab ich einen ganzen film von Fantasien in der warmen dusche. Aber du hast recht.

Kommentar von MrMuffin1 ,

(:

Kommentar von MrMuffin1 ,

Ist ja nicht schlimm ^^

Antwort
von nachhilfenoetig, 52

Jeder hat doch Sexfantasien mit Promis :D
Und sei froh , dass es Rihanna und nicht Adam Sandler ist.

Antwort
von Chrizz2303, 39

Rihanna und traumhafter Körper? Naja ^^

Antwort
von MrMuffin1, 137

Mmm. Kann man nichts machen

Kommentar von Marco393 ,

Hahaha ^^

Antwort
von b17081973, 54

Gibt bessere gedanken

Antwort
von LerZeR, 82

Finde ich persönlich nicht. Finde die und alle anderen Sängerinnen in Amerika unattraktiv.

Sehen alle zu künstlich aus

Kommentar von cryptonel99 ,

Da hast du schon recht. Ich hab schon öfters stars without makeup gesucht. Wir sind alle nur menschen, aber warum nicht???? Rihanna sieht ohne makeup auch net so schlecht aus.

Kommentar von FlowerPrincessa ,

außer zara larsson, sie ist so natürlich und wunderschön zugleich

Antwort
von DeanMartin, 63

Normal. Ist die Pubertät.

Kommentar von cryptonel99 ,

Ein glück. Ich dachte schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community