Frage von Lukasboss, 85

Ist es normal sex mit älteren Frauen zu wollen (30-45 Jahre)?

Wenn ich zum z.B am Strand liege kommt es öfter vor dass  mich ältere Frauen mehr "erregen" als vllt Frauen in meinem Alter oder ein bisschen älter(ich bin 16)

Antwort
von Alterhaudegen75, 78

Wenn es nun einmal so ist das es deine Phantasie ist, spricht nichts dagegen. Ist ja nix was Verboten, Unmoralisch oder Unnormal wäre.

Antwort
von joheipo, 68

Das ist ganz natürlich. Reife Frauen sind selbstverständlich interessanter als Teeniemädchen.

Reife Frauen verstehen sich zu bewegen, zu geben und zu stylen.

Antwort
von Max7777777, 85

Es kommt immer auf die Situation und die Person an. Ab und zu denk ich auch "wow, jetzt könnt ich auch mal" ;)


Antwort
von mermaidRi, 56

Jap Normal. Das liegt an der Pubertät, denke ich.
LG

Antwort
von derGauna, 51

👍Du hast einfach ein guten Geschmack;)

Antwort
von Dreckschleuder, 67

Bin auch 16 und finde das völlig normal. Gibt ja genug geile "ältere" Frauen. ;) 

Antwort
von alexk373, 54

In der Pupertät ja

Antwort
von Everklever, 57

Hat Mutti dich vielleicht noch nicht abgestillt? Würde langsam Zeit.

Kommentar von Max7777777 ,

Na du bist ja ein ganz netter...

Antwort
von Joshi2855, 52

Was ist schon normal? Wenns dir gefällt haha. Die meisten sehen das halt anders.

Antwort
von kenibora, 72

Mit 16.....das sind gelangweilte Feriengedanken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten