Ist es normal seit 1 Woche Durchfall zu haben und sehr starke Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kann auch eine Hefepilzinfektion sein, in diesem Falle musst Du sofort auf alles Süsse verzichten und viel Grapefruitsaft trinken! Lass das aber vom Doc abklären ob es das ist,dafür gibts auch zusätzlich ein Medikament, trotzdem sofort süsses und Alkohol weglassen! Schau nach bei Wikipedia unter Candita Albicans!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingKati
06.08.2016, 15:11

Alkohol trinke ich nicht und süßes eog auch nicht so oft

0

Schon mal daran gedacht zu einem Arzt zu gehen. Hoffentlich ist das nicht ansteckend, ansonsten hast Du schon unzählige Leute angesteckt. Im schlimmsten Fall musst Du sogar ins Krankenhaus. Leichtsinnig so mit seinem Körper umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingKati
05.08.2016, 07:32

Ich habe Ferien und bin alleine zuhause meine Eltern sind arbeiten und kommen immer erst so 20:30 Uhr wieder mach Hause und da hat bei uns kein Arzt mehr offen

0

Nein, du solltest mal zu einen Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum man nicht zum Arzt geht. Nein da geht man in einen virtuellen Baumarkt und bittet um Ferndiagnose. O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solch heftigen Symptomen seit einer Woche, empfehle ich, umgehend einen Arzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchfall der länger als 3 Tage dauert oder mit starken anderen Symptomen einher geht sollte immer vom Arzt abgeklärt werden.

Wenn du alleine nicht zum Arzt kommst dann bitte jemanden dich zu fahren oder ruf beim Arzt an und frage ob er zu dir kommen kann. Mein Hausarzt bietet das in machen Fällen, wenn man nicht in die Praxis kommen kann, an. 

Ärztlicher Rat ist schon daher wichtig um zu prüfen woran es liegt, ob du genug Flüssigkeit und Nährstoffe hast, wie man andere Beschwerden evtl. lindern könnte usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum warst Du noch nicht beim Arzt??? Durchfall, der mehr als 3 Tage anhält, sollte immer ärztlich abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Geh bitte zum Arzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gelblicher Stuhlgang kann durch Aufnahme von verunreinigtem Wasser zustande gekommen sein.

Ursache dafür sind dann Giardien oder Parasiten, die sich im Wasser befunden haben.

Du solltest auf alle Fälle damit zu einem Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit einer Woche? Ich wäre schon längst beim Arzt bwz der Arzt bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Geh auf jeden Fall zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung