Frage von JJReid, 85

Ist es normal seinen Vater zu hassen?

Antwort
von Nico0363, 17

Ich weiß nicht, aber wenn ich zwischen meinen Eltern wählen müsste, würde ich zu 100% zu meiner Mutter gehen.

Antwort
von BRabbitXIII, 46

Nichts ist Normal es gibt Leute bei  denen es so ist und Leute bei denen es nicht so ist Ich z.b. ja weil er NIE da war und wir uns quasi fremd sind

Antwort
von Cupcake4444, 31

Ich glaube jeder "hasst" seine Eltern mal etwas, auch wenn es eig gar nicht hassen ist. Am nächsten Tag mag man sie wieder.

Kommentar von Tragosso ,

So einfach ists dann doch nicht.

Antwort
von asidani, 47

Kommt drauf an aber ich denke auf die meisten passt Nein

Antwort
von Tragosso, 8

Wenn jemand sich nie wie ein Vater verhalten hat, natürlich.

Antwort
von precursor, 32

Normal ist es, wenn dein Hass wohl begründet ist.

Unnormal wird es, wenn du Leute für Kleinigkeiten hasst.

Antwort
von nowka20, 5

nein, denn du lebst von seinem geld

Antwort
von kerdag, 8

Ja ,aber es kommt immer auf die Situation an.Ich habe meinen Vater auch gehasst,da er mich missbraucht hat.

Antwort
von CorruptedWorld, 39

Ja. Tut jeder, mach dir keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten