Frage von mrandi1, 73

Ist es normal seine Exfreundin manchmal noch zu vermissen?

Wir sind jetzt fast 1,5 Jahre getrennt und ich vermisse sie teilweise immer noch... Ich bin angehende 17 Jahre jung;)

Antwort
von implying, 28

meine erste beziehung ist mitlerweile über 10 jahre her, ich hatte in der zwischenzeit 3 andere beziehungen und trotzdem vermisse ich dieses mädel immernoch von zeit zu zeit...

man erinnert sich einfach zu gern an schöne zeiten und vergisst dabei das was nicht so gut lief. man muss sich dessen bewusst sein, sich über die schönen erinnerungen freuen und es damit gutsein lassen.

Antwort
von Mikromenzer, 36

Ja, das ist genauso normal wie man sich gerne an seine Kindheit zurückerinnert und sie sich auch ab und zu wieder wünscht.

Antwort
von ChristinaFarin, 23

Es ist manchmal so das Erinnerungen zurück kommen 

Antwort
von alfd18, 33

Man vergisst einen Menschen nie komplett; wenn man ihn mal geliebt hat:)

Antwort
von abcfragenn, 12

ja schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community