Frage von Lisagn768, 89

Ist es normal seinen ersten Schwarm immer zu lieben?

Ist es normal, dass wenn man zum ersten Mal einen Jungen liebt und er dir das Herz bricht, auch wenn du über ihn hinweg bist, ihn immer noch ein kleines Bisschen liebt. Also für immer. Ist das so? Oder nur bei mir? Ich hänge nicht an ihm, aber wenn ich von ihm höre kommen ein wenig die alten Gefühle wieder hoch. Ist das normal?(wir waren nie zusammen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Girlloveboy, 37

Also bei mir ja ich hab einen jungen geliebt bis vor einem Jahr und wenn ich ihn sehen kommen ein paar alte gefühle hoch

Antwort
von LSAbi, 40

Das ist ganz normal, such dir am besten einen neuen Freund mit dem du Zeit teilst du musst ihn nich lieben aber solange Zeit verbringen bis du deinen ex komplett vergessen hast.

Antwort
von LuchsTV, 52

ihr seid bestimmt noch nicht solange getrennt das vergeht schon

Kommentar von Lisagn768 ,

Naja wir waren nie zusammen...

Kommentar von Lisagn768 ,

Aber mit erste Liebe meinte ich Schwarm

Kommentar von LuchsTV ,

hat er dir nen korb gegeben oder hattet ihr nie kontakt? wenn nicjt dann sprich ihn doch mal an

Kommentar von Lisagn768 ,

Also wir waren in einer Klasse aber er ist gegangen

Antwort
von versus00, 44

Nein das ist nicht immer so. Was natürlich nicht heißt, dass das nicht auch mal vorkommen kann.

Antwort
von Valerie19, 43

nööhh bei mir ist nicht so!

Antwort
von LoparkaLisa, 40

Für immer hat noch keiner Berichtet bis jetzt. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten