Frage von KitchenQueen22, 103

Ist es normal Sehnsucht nach ihm nach dem 1. Date zu haben?

Hallo! Ich W18 habe ein Problem. Und zwar hatte ich gestern mein erstes Date mit diesem wundervollen Menschen. Wir haben uns davor immer geschrieben und oft telefoniert. Auch als er in Amerika war (beruflich) hat er immer Zeit gefunden mich anzurufen ohne dass ich ihn danach fragen musste. Nun ja, gestern haben wir uns eben Gestern getroffen und es war so schön. Wir haben uns auch zärtlich geküsst, gekuschelt und hatten beide ein Dauergrinsen im Gesicht. Ich hatte den Eindruck dass er etwas schüchtern war (ich auch) aber er hat dann den 1. Schritt gemacht. Er hat mir auch noch einen Gute Nacht Kuss gegeben als wir uns verabschiedet haben. Wir haben heute auch schon getextet. Nur normal halt und ich weiß nicht wie ich ihn auf das Date ansprechen soll. Er meinte gestern nur als ich sagte dass dieses Date bestimmt das einzige sei, "oh nein, das glaube ich nicht." Ich vermisse ihn jetzt schon total und habe solche Sehnsucht nach ihm. Nur will ich ihm das nicht sagen weil ich Angst davor habe ihn zu überollen mit meinen Gefühlen. Ich weiß nicht was ich machen soll ich denke die ganze Zeit an gestern Abend wie wir uns tief in die Augen geschaut haben und die Küsse. Ach bitte helft mir, ich verzweifle noch!! :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jana664, 103

Quatsch:D das ist zuckersüß und verständlich, dennoch würde ich noch ca ein tag warten dann kannst du ihn ruhig darauf ansprechen und nach einem neuen treffen fragen, fals er nicht selber schon auf dich zu kommt :)! Wünsche dir viel glück

Kommentar von KitchenQueen22 ,

Vielen vielen Dank! Ich bin nur seeehr anhänglich deshalb fällt es mir so schwer :(

Kommentar von jana664 ,

Kenn ich zu gut :DD das ist doch jede frau ein wenig

Kommentar von KitchenQueen22 ,

Hmm stimmt :)

Antwort
von respondereNon, 15

Wieso verzweifeln??? Wie wäre es mit genießen!!! Du erlebst gerade Deine emotionale Verzücktheit, Gefühle für einen bestimmten Menschen, bade darin und lass Dir Zeit wie in einer Badewanne...alles was sich entwickeln soll zwischen Euch wird sich entwickeln!

Antwort
von wexstef, 96

Ich würde es vielleicht nicht Sehnsucht nennen, ich denke du hast ein sehr großes Interesse. Das kann es geben, finde ich ganz normal. Aber ich denke du solltest es noch nicht so krass nach außen tragen, sondern erst nochmal ein paar Dates abwarten

Kommentar von KitchenQueen22 ,

Aber wie soll ich ihm sagen dass ich noch ein Date möchte? (Danke für die Antwort)

Kommentar von wexstef ,

Kannst ja einfach nur kurz schreiben: hey letztes mal hat mir echt super gefallen. hast du lust am wochenende .... . 

Kommentar von KitchenQueen22 ,

Ich versuchs mal, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten