ist es normal schmerzen am herz zu bekommen wenn jemand etwas böses sagt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ja und nein. Wenn es ein kurzer schmerzhafter Stich oder Druck ist den du verspürst ist das ganz natürlich ... emotionaler Stress kann ja auch einen Herzinfarkt auslösen oder Herzinfarkt ähnliche Symptome die nach dem Stress aber wieder verschwinden. 

Also ganz ruhig und nicht zu sehr aufregen ^^ ist alles ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist das eigentlich nicht. aber viele menschen erleben, in ihrem inneren, und zwar im inneren ihres herzens diese reaktionen.

geh doch mal zum doc, der kann gefährungs-tests und diagnostische untersuchungen mit dir durchführen.

viel erfolg!!! SKYYY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist bei mir auch..

Was schlimmer ist das du "Freund" und "mich verletzt" in einem Satz bringst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larisss
29.02.2016, 22:57

kann man dagegen nichts tun? Sollte man zum Arzt gehen oder ist es normal ?

0

Nein du bildest dir das nur ein

Du nimmst die Gefühle so extrem ernst und hast eine gewissen Bindung zu dieser Person das du dir einbildest: AU es tut weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist eine natürliche Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung