Frage von TabookiTim, 160

Ist es normal (Pupertät)?

Hi.

Ist es normal das man mit 14 nur an Sex, Küssen und Beziehungen denkt ?

Und ist es bei Mädchen auch so 

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreaxydragonJay, 118

Ja, man mlchte neue Erfahrungen sammeln, etwas neues Erleben, spaß haben und sexuell ausprobieren

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Sex, küssen und Spaß ja aber Beziehungen eher weniger

Antwort
von Bodybuilder1993, 70

Ja ist völlig normal keine Panik

MfG

Antwort
von EinfalloserName, 84

Ne, du weichst vollkommen dem "normalen" Jugendlichen ab. Bidde ferlass uns. Nein, natürlich ist das komplett normal, mach dir keine Gedanken.

Kommentar von kevinanerr ,

Lern Deutsch!

Kommentar von EinfalloserName ,

? Wo ist mir da jetzt ein Fehler unterlaufen?

Kommentar von FranziiCookiie ,

Es heißt verlassen.

Kommentar von EinfalloserName ,

Du scheinst Spaß und Ernst auch nicht wirklich unterscheiden zu können, oder?

Antwort
von bikerin99, 77

Völlig normal.

Antwort
von TabookiTim, 76

Denken Mädchen denn auch so ??

Antwort
von DJPhroN, 70

Jop. Wenn nicht sollte man sich Gedanken machen.