Ist es normal, Paranoid zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde ich in der heutigen Zeit (leichte Verfügbarkeit von Kameras, vernetzung, etc.) gar nicht mal für so paranoid halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predbabe
07.05.2016, 00:28

Danke exxonvaldez :)

Du hast mich sehr beruhigt. 


Danke

Predbabe ;)

0

Paranoid zu sein, ist nicht normal.

Es ist zwar nicht zu erwarten, dass Hotelzimmer oder Toiletten mit Kameras ausgestattet sind, aber wenn du dich dann besser fühlst, mach weiter, wie du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal und ich hab das in meinem ganzen Leben noch nicht getan. Ich geh auch nackt in die Sauna ohne Handtuch und es ist mir völlig wurscht, ob mich jemand nackt filmt.

Vielleicht bin ich paranoid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predbabe
27.03.2016, 00:56

Nun ich geh auch in die Sauna ohne dort Scham zu empfinden.

Um die "Scham" geht es mir auch nicht. Wahrscheinlich möchte ich einfach nicht, dass mich jemand "ungefragt" nackt sieht. 

Wahrscheinlich hab ich auch viel mehr Komplexe, als ich dachte :D


PS.: Danke, ich weiß meine nächste Beichte :)

0

pass auf das in deiner wohnung nicht auch welche sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predbabe
27.03.2016, 00:57

Hab ich schon gecheckt, da sind definitiv (keine mehr) :D

0

Nochmal zur Info:

Für mich ist es völlig normal, jeden Raum vorm "Entkleiden" oder .... "sexuellen Spielchen" zu durchleuchten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist absolut nicht normal. Und dein Verhalten ist schon echt krass. Lass dich mal behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predbabe
27.03.2016, 00:59

Wenn du zu so heftigen Aussagen neigst, sagst du mir wenigstens, was daran "so krass" ist? :)

0
Kommentar von Shalidor
27.03.2016, 01:09

Was daran so krass ist?! Du bist wirklich extrem paranoid, DAS ist so krass.

0

Was möchtest Du wissen?