Ist es normal Panik vor dem Sommer zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

als Mädchen hat man eigendlich immer eine recht gute Ausrede. allerdings würde ich diese a.) nicht überstrapazieren und b.) finde ich es generell auch peinlich auf Ausreden zurück zu greifen... daher, egal ob du über- oder untergewichtig bist oder ob du mit deinen Brüsten unzufrieden bist, weil sie zu groß, zu klein oder was weiß ich noch sind... hier mein 3 Punkte Plan: 1.) lass dich mal fachkundig beraten, welcher Bikini zu dir passen könnte, achte dabei darauf, dass er auch den schulischen anforderungen gerecht wird. sprich, wenn ihr sportschwimmen habt, ggf. vielleicht doch eher ein Badeanzug wählen 2.) versuch ein wenig selbstbewusstsein aufzubauen. viele mädchen, vor allem um die Pubertät herum sind mit ihrem Körper eher unzufrieden, das ist NORMAL! und dafür muss man sich einfach nicht schämen... 3.) leg dir strategien zu recht, wie du mit den Blicken anderer umgehst. dass die jungs uns mädels hinterher gucken ist ebenfalls normal und muss erst mal rein garnichts heißen. die meisten jungs sind so wie so schüchterne, verklemmte spanner, jedenfalls um die Pubertät herum, da reicht es nur sie mal kurz anzusprechen und schwupp sind sie verschwunden, wie die Küchenschaben, wenn das Licht angeht... tu mir nur den gefallen und werd nicht pampig oder vulgär. das hast du nicht nötig... sag einfach so was wie "na gefall ich dir?" glaub mir, das wirkt wunder. lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei möglichkeiten entweder zu stehst zu deinem ich und denkst wenn andere dich angucken 'yo hey das bin isch jungee' oder du gehst zum hausartzt und heulst den voll vlt bekommst du dann ne atest (wenn das in schule ist halt) und menschen gucken weil sie neugierig sind, es muss nichts schlechtes heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi8765
21.12.2015, 22:57

okee... ich mjss eh ein neues oberteil kaufen

0

Mädchen werden immer angestarrt,gerade im Bikini,das sollte Dir Auftrieb geben,auch wenn vlt. nicht viel drin steckt,das ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast einzig und allein ein problem mit dem selbstbewusstsein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst Du denn, warum alle gucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi8765
21.12.2015, 22:50

wegen meinem bikinioberteil ich sehe meistens wo sie hingucken...das ist gruselig warum machen Menschen das?

0
Kommentar von Michi8765
21.12.2015, 22:54

in der schule dürfen wir tragen was wir wollen und in einem anzug der alles zerquetscht sieht man meine dicken beine und darum zieh ich lieber bikini mit langen schorz an..

0
Kommentar von Michi8765
21.12.2015, 23:04

okey...

0

Was möchtest Du wissen?