Frage von Melonensaft3000, 30

Ist es normal oft Bauchschmerzen zu haben?

Hey Leute in der letzten Zeit hab ich oft Bauchschmerzen oft auch sehr starke Blähungen .manchmal ist das echt extrem und da hilft auch kein Kirschkern Kissen. Regelschnerzen sind es auch nicht ich habe meine tage noch nicht. Jedes mal wenn ich wieder Bauchschmerzen habe hab ich angst das es welche sind. Aber in letzter Zeit häuft sich das. Heute hab ich schon den ganzen Tag Bauchschmerzen. Alle zwei Tage oder manchmal auch zwei hinter einander hab ich Bauchschmerzen. Was kann ich da tun? Kennst sich jemand da aus? Ist das normal?

Danke im voraus;)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Melonensaft3000,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Bauchschmerzen

Antwort
von kleineseele, 16

Vielleicht eine intoloranz gegenüber einem lebensmittel? Ich hatte das auch mal und dann hat sich herausgestellt, dass ich keine fruchtose vertrage 

Kommentar von Melonensaft3000 ,

Kann sein kommt das dann einfach so? Ich hab das ja erst seit etwa 2wochen 

Kommentar von kleineseele ,

Es kann von heute auf morgen kommen. So war es bei mir. Und immer, wenn man zuviel von den jeweiligen unerträglichen Produkt zu sich genommen hat, kamen etwas später  starke bauchschmerzen.  

Antwort
von Lepon25, 7

Ich hatte das auch schon oft, kann vlt an einer Lebensmittelinzoleranz liegen, geh einmal zu einem Arzt und lass dich beraten, vlt wenn du Pech hast stimmt auch was mit deinem Blinddarm ned
Lg Leon

Antwort
von Geisterstunde, 8

Normal ist das nicht. Am Besten gehst Du zum Hausarzt und lässt ihn den Grund dafür herausfinden.

Kommentar von Melonensaft3000 ,

Ok ich warte mal ab und wenn es nicht besser wird mach ich das mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community