Ist es normal, öfter das Gefühl zu haben, schreien zu können und gleichzeitig einfach losheulen (Mehr für Mädels)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein da bist du kein einzelfall. ^^ ich hab das auch manchmal z.b. in stressigen situationen und ich brauch das manchmal einfach, um wieder runterzukommen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist einfach Stress.Du solltest dich mal von allen Sachen zurück ziehen und dich entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich auch manchmal das liegt am Stress geh mal vieleicht mal mit deiner besten Freundin in irgent ein Massage studio 

Falls du kein Geld aus geben willst reicht glaub ich auch ein Mädels abend bei freundinnen oder bei dir

Hoffe könnte dir helfen

Lg MrsCo0kiiy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyShiba
14.08.2016, 23:47

Danke, gerade wird daraus gar nicht, da ich mich mit ihr zerstritten habe. Solche Phasen dauern meist ein halbes bis Ganzes Jahr bis wir uns wieder vertragen :)

0

Was möchtest Du wissen?