Ist es normal oder zumindest nicht unnormal beim erstan Mal nicht zu kommen als Mann/Junge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht jeder kommt beim Ersten Mal und das ist völlig normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache, es war schön und hat euch beiden gut gefallen, wie du schreibst. Ob du gekommen bist oder nicht, ist völlig gleichgültig. Man muss und kann auch nicht im Nachhinein "analysieren", warum es so war und nicht anders. Nimm das erste Mal so, wie es war: Schön für euch beide! :-)

Übrigens ist es sowohl für Jungs als auch für Mädchen völlig normal, wenn sie nicht immer kommen. Setzt euch nicht unter Druck, denn dann klappt es nie. Genießt einfach, dass das Zusammenschein und Kuscheln schön ist, gleichgültig, ob ihr kommt oder nicht. Es ist kein Zwang und kein Muss, jedes Mal einen Höhepunkt haben zu müssen. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt nur daran, dass du wahrscheinlich einbisschen aufgeregt warst. Das ist ganz normal. Mein Freund zum Beispiel ist das erste Monat gar nicht gekommen, er konnte einfach nicht. Aber jetzt kommt er. Ist aber auch nicht immer so, dass er heute immer kommt, das ist auch ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
20.06.2016, 17:02

Nicht mehr so jung, dass ich nicht weit genug entwickelt bin und noch lange nicht so alt, dass ich schon verrostet bin ;)

0

Eigentlich nicht, kann aber passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung