6 Antworten

Ne der ist doch heiß :) was soll daran ungewöhnlich sein? Etwa weil der bestimmt keine 17 mehr ist? ..

Es ist völlig Inordnung wenn eine junge Frau auf einen Attaktiven und laut dem Bild Durchaus knackigen Mann steht.

Brauchst sich dafür nicht Schämen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evildemoona
19.10.2016, 19:28

Jaaa *-* ich finde ihn so mega hübsch ♥

1
Kommentar von KKatalka
19.10.2016, 20:05

Geschmack hast du, das muss man dir lassen 😍

0

Jedem das seine jeder steht auf einen anderen typen daran ist garnichts komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.. Liebe ist fast nie unnormal. ;)
Aber sag mal, was findest du an dem? •_•

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evildemoona
19.10.2016, 19:03

ich weiss nicht...ich find er hat was :D

0
Kommentar von minaray1403
19.10.2016, 19:04

Ja.. Eine Meise..
Scherz, jedem das Seine!

1

Vielleicht warst du in einem früheren Leben Prinzessin und hast mal für einen Minnesänger oder Ritter geschwärmt. Ich denke, das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran ungewöhnlich sein?:D mit deinem Alter hat das garnichts zutun, wenn solche Männer der Typ sind auf den du stehst dann ist das doch vollkommen ok:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht, dass es ungewöhnlich ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?