Ist es normal oder üblich das man so etwa zwei bis fünf Tage bevor man seine Tage bekommt Heißhungerattacken auf fettiges Essen, bzw. Jung Food und Süßigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das ist ganz normal, Da es bei mir vor kurzem auch so war 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch bei mir festgestellt. Heißhunger auf Süßes und Kohlenhydrate. Bei mir kommt aber noch hinzu, dass ich kurz vor der Periode einen unwahrscheinlichen Putzfimmel bekomme. Dann putze ich wirklich auch die entlegensten Winkel der Wohnung. 😉LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissyLeeB
09.05.2016, 20:03

hmm ich habe so einen aufräumdrang... :D

1

Das ist eigentlich bei jedem unterschiedlich, also völlig normal.

Z.b. Ich hab, wenn ich meine Tage habe, immer extrem viel Hunger und esse eigentlich nur. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir nicht sagen warum das so ist, aber aus meinem bekanntenkreis haben das viele.

also keine sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?