Frage von LoveIsAGame, 56

Ist es normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Also ich habe meine Periode seit ein halbes Jhr oder soger länger! Und es dauer meistens eine Woche lang, aber dieses Mal ist es noch heftiger und länger! Heute (8. Tag) ist es von in der Früh bis 15 Uhr ausgefallen, ich hätte geglaubt, dass es zu Ende ist, aber nein! Es kam wieder. Zwischendurch bin ich nur MAL duschen gegangen. Hat es etwas damit zum TTun oder ist es normal? Ich hffe auf ausführlich Antworten und bedanke mich schon jetzt!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LoveIsAGame,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Periode

Antwort
von HeleneBirnene, 31

Die Länge kann schon mal variieren, wenn es länger andauert, einfach mal zur Frauenärztin gehen.

Antwort
von Mathgirl, 6

Es kann zwischendurch mal sein das die Periode etwas länger dauert. Wenn sie sehr stark ist und auf anhaltend stark solltest du zu deinem Frauenarzt gehen das das mit ihm/ihr abklären 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community