Frage von TryLix70, 176

Ist es normal oder sollte ich mich komisch fühlen?

Hallo ich bin 16w und habe einen Bruder der 15 ist. Eines Tages ist er zu mir gekommen und hat gesagt das er noch nie ein Mädchen nackt gesehn hast. Er hat mich gefragt ob ich mich für ihn ausziehn kann. Ich habe damit kein Problem bei nacktheiten in der Familie also habe ich es auch gemacht. Aber das komische kommt jetzt.... Er hatte eine Jogginghose an und ich habe genau gesehn das er einen Steifen bekommen hat! ist das normal, denn ich finde das etwas eklig.

Keine dumme Kommentare danke!

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 120

Ob es "normal" ist, dass man sich innerhalb der Familie nackt zeigt? Kommt auf die Familie an - in meiner ist das ganz normal.

Ob es normal ist, dass ein 15jähriger eine Erektion bekommt, wenn er vor einer nackten Frau steht - auch wenn es "nur" seine Schwester ist? JA - in dem Alter bekommen Jungs schon einen Steifen, wenn sie ein Damenfahrrad sehen!

Mach Dir keine Gedanken - "seltsam" wird es erst, wenn ihr mit Petting und mehr anfangt - das gehört sich nicht unter Geschwistern... .

Seid nett ZUeinander!

R. Fahren

Kommentar von TryLix70 ,

Danke :)

Antwort
von Massiimo1604, 98

Er ist ein Junge... Er ist 15... Klar, es ist irgendwie komisch, bei der Schwester einen Ständer zu bekommen, aber ich kann ihn auch verstehen, wenn ein nacktes Mädchen vor ihm steht is das eig ganz automatisch...

Aber warum findest du das jz eklig? Manch andere könnten auch sagen, dass es eklig ist, wenn man sich in der Familie nackt sieht, aber egal

Du musst dich ned komisch fühlen, sondern eher geehrt, denn ihm scheint gefallen zu habe, was er gesehn hat :D

Kommentar von TryLix70 ,

Haha ;D Okey danke!

Antwort
von netflixanddyl, 71

Ein wenig seltsam schon, aber es ist ein Junge. Einer in der Pubertät. Da sollte man keine Erwartungen haben :D

Kommentar von TryLix70 ,

Okey danke :D

Antwort
von kami1a, 30

Hallo!

 Ich habe damit kein Problem bei nacktheiten in der Familie also habe ich es auch gemacht.

Dann müsste er Dich ja eigentlich schon vorher so gesehen haben.

Aber ist alles normal und unbedenklich, alles Gute.

Antwort
von voayager, 36

Er hat mit seinen Augen Neuland betreten, sah deinen 7. Himmel und sein Riemen salutierte eben vor diesem. Bei einem 15-jährigen keinesfalls eine Rarität.

Antwort
von TheKn0wledge, 30

Du bist halt auch nur ein Mädchen. Nimm es als Kompliment, er findet dich attraktiv. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass er Sex mit dir haben will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten