Frage von Brokeninside99, 38

Ist es normal oder schlimm sich mit 17 nicht für Jungs zu interessieren?

Hallo liebe Community, Ich weiblich und 17 Jahre alt habe mich immer wieder gefragt ob das normal für mein Alter ist sich nicht für das andere Geschlecht zu interessieren, weil viele Mädchen in meinem Alter eben diese typischen Interessen wie Jungs oder Schminke haben. Vielen Dank für eure Antworten!!

Antwort
von Temas, 17

Es ist ungewöhnlich, aber nicht besorgniserregend. 

Es gibt durchaus Mädchen oder auch Jungen, die erst viel später anfangen sich für das andere Geschlecht (oder auch das gleiche Geschlecht?) zu interessieren. 

Nichtsdestotrotz würde ich mich an deiner Stelle informieren, es gibt auch z.B Asexualität, ich sage nicht, dass du davon betroffen bist, jedoch schadet es nicht sich darüber zu informieren. Du wirst erstaunt sein wie viele andere Menschen so fühlen wie du. 

Antwort
von Halbammi, 23

es gibt auch genug Mädchen und Frauen, wo solche Oberflächlichkeiten nicht im MIttelpunkt stehen.

Kommentar von Temas ,

So wie ich das verstanden habe, geht es hier nicht um die Oberflächlichkeit, sondern u.a. darum, dass die Fragestellerin kein bis wenig Interesse an Jungs hat.

Antwort
von rockylady, 19

sei froh drum ...kommt eh noch früh genug ;) 

Antwort
von Keana, 17

In dem Alter hatte ich auch ganz andere Sorgen als sich mit Jungs zu befassen. Bin auch w.

Es gibt keine Vorschrift, wann man einen Freund haben muss :-)

Antwort
von meinerede, 12

Jungs, Schminke, Markenklamotten - im Grunde alles unwichtige Dinge, :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten