Frage von alsc1000, 259

Ist es normal oder nicht normal?

Es geht um meinen Penis. Letztens hat mir meine freundin einen runtergeholt hatte aber angst sie zu fragen ob er groß ist oder nicht. Ich bin ihr erster freund wir beide sind 16 Jahre alt. Im erregten zustand ist er ca 17 cm lang und 5 cm breit. Ist das normal?

Könntet ihr bitte das etwas ausbauen weil mir ein ,, Ja ist normal'' nicht so richtig weiter hilft.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von couldntholdyou, 142

Es gibt keine "Norm" was die Penisgrösse betrifft. Der durchschnittliche Deutsche Penis ist im schlaffen Zustand 9,16cm und im steifen Zustand 13, 24cm lang. Der durchschnittliche Penisumfang (das bedeutet einmal das Massband um den Penis rumwickeln) beträgt im schlaffen Zustand 9,31cm und im steifen Zustand 11,66cm. 

Wichtig ist das alles nicht, denn es gibt Frauen, die mögen es, wenn der Penis des Mannes >20cm ist, anderen ist das schon zu gross. Und wenn man mit seinem Penis umgehen kann und die Frau befriedigen kann, spielt es keine Rolle, ob er 10cm lang ist, oder 20cm. 

Antwort
von IckiHD, 134

Jaaa... Auf jedenfall lang genug, aber ich glaube er ist nicht breit genug, aber ich bin erst 13 und meiner ist nichtmal so lang also könnte es auch reichen! Kommt darauf an wie es beim Sex ist ob es auch genug befriedigt, so dass du und vorallem auch dein Partner einen Orgasmus dann bekommt! Also wenn ihr bald Sex habt

Kommentar von IckiHD ,

Noch was: Zeig ihr den einfach und mach dir keine Sorgen, sie wird es bestimmt gut finden, dass du einen SO langen hast! Also du weisst bestimmt was ich meine!

Antwort
von Leafrtz, 88

ja! auf jeden fall ein Großes Monster ^^

Antwort
von Helizzra, 99

Ja ist normal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten