Frage von thvav167, 30

Ist es normal oder lieber zum Arzt gehen?

Ich finde meine Finger etwas krumm, Zeigefinger und Ringfinger zeigen zum Mittelfinger und der Mittelfinger neigt ein bisschen nach links und der kleine Finger ist nun auch nicht gerade Ist es bei jedem so oder sollte ich lieber zum Arzt gehen habe was von fingerhülsen gehört

Antwort
von nxnxme0, 8

Ist ganz normal. Bei mir auch so. Bei einem ist es mal mehr, mal weniger. Aber wenn du der Meinung bist deine Finger sind übertrieben gekrümmt dann geh doch zum Arzt.

Antwort
von paulagerdes, 7

Du kommst jetzt in ein Alter, wo du dich für deinen Körper interessiert. Vermutlich hast du das letzte Jahrzehnt gelebt, ohne dich um die Asymmetrie Deiner Finger zu kümmern. Kannst Du die Finger noch normal bewegen? Das wär jetzt erst Mal wichtig, herauszufinden.

Antwort
von NuckiNuss003, 10

Das ist ganz normal. Aber wenn du unsicher bist, geh zum Arzt ;)

Antwort
von siebeneckig, 6

Wenn du keine Probleme damit hast, musst du nicht zum Arzt. Kannst aber auch gerne zum Chirurgen und das für viel Geld richten lassen

Antwort
von BEAFEE, 11

Ich würde auf jeden Fall mal einen Arzt drauf schauen lassen, bevor es sich verschlimmert...es gibt ja mehrere Ursachen für krumme Finger, hier ein Beispiel...

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten