Ist es normal oder ist es Fett wenn mein Bauch gewölbt ist wenn ich ihn nicht anspanne??

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist normal. Das ist Wasser würde ich mal meinen, das hindert Sportler z.B: dran ein richtiges Six-Pack zu bekommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Störe Dich nicht an ärgerliche Texte. Deine Figur ist gut und der Bauch völlig normal. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einfach ein Blähbauch dagegen kannst du nichts machen, das kommt vom Magen-Darm Trakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bauch sieht auf allen vier Bildern völlig normal aus. Ich wüsste nicht, wo da Fett sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist Fett. Durch gezieltes Bauchmuskeltraining kriegst du auch einen dauerhaft flachen Bauch, wenn du das überhaupt willst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf beiden bildern sieht man die kugel.
unverändert.
und klar ist das fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch, was solls den werden? ;)

Ich glaube das nennt man einen kleinen Blähbauch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theUSCHINATOR1
09.04.2016, 12:57

Hab den auch :( bekomm ich den irgendwie wieder weg? ich mach jeden tag Situps, geh 3 mal die woche laufen und 2 mal ins fitnesstudio aber die wölbung will nicht weg

0