Frage von 12Ali12345, 154

Komme ich zu früh oder ist es normal?

Also bei der Selbstbefriedigung komme ich nach 2 minuten und ich hatte bis jetzt einmal GV und da war es nach 10 Sekunden vorbei ist das normal? Wenn ich dann öfter GV habe komme ich immernoch so früh oder wird es länger?

Antwort
von Poupo, 118

Natürlich ist das nicht ,,NORMAL"

Kommentar von 12Ali12345 ,

Wieso ist es nicht normal? Und wie kann ich es beseitigen

Kommentar von Lalelu1806 ,

Da du beim GV noch nicht so "geübt" bist, ist es für dich natürlich SEHR erregend und du kommst sehr schnell zum Höhepunkt.
Mit der Zeit und Häufigkeit des GV wird das aber besser :-)

Kommentar von 12Ali12345 ,

Also ist es eigentlich normal? Und wenn ich dann öfter GV habe wird es auch länger?  Will es nur nicht falsch verstehen tut mir leid für die Umstände

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten