Was für Kassetten? Bespielte? Sicher, das machen sogar Erwachsene. Ich auch!
Bei unbespielten würde ich mir allerdings echt Gedanken machen!
Ich war mit einem 25 jährigen im Urlaub, der noch Hörspiele gehört hat! Mach dir mal keine Sorgen, wenn es dir sonst gut geht!

Kommt darauf an, was auf den Kassetten drauf ist. Benjamin Blümchen, oder ähnliches, würde ich zumindest nicht im Beisein meiner Freunde hören.

hör mal, ich bin über vierzig und hör noch manchmal ??? oder bibbi blocksberg. zwar machen meine kinder die an, aber ich hab immer wieder meinen spaß dran. also, bin ich noch normal??
Fabio123 am 21. März 2008 11:07 ja kla^^ okay danke schön

Gehts um Benjamin Blümchen Kassetten?
Fabio123 am 21. März 2008 11:02 Nein sowas auch wieder nicht aber Drei ??? oder TKKG
Debbie2311 am 21. März 2008 11:02 Was sollte daran unnormal sein??

Warum auch nicht? Es gibt Schlimmeres!
Fabio123 am 21. März 2008 11:03 Ich finde kasetten einfach hammer nur meine kameraden denken ich spinne bin nämlich leidenschaftlicher sammler!!!
RBMannheim am 21. März 2008 11:08 Kümmer Dich nicht um deren Geschwätz!
Indy72 am 21. März 2008 11:11 Ich weiß zwar nich, welche Kassetten gemeint sind, bzw. was drauf sein sollte. Aber ich würde mir aus Prnzip nicht dreinreden lassen.
moon73 am 21. März 2008 11:14 Dann scheinst du einfach schon ein Stück reifer als deine Freunde zu sein, gehe deinen Interessen nach und sammle weiter deine Kasetten. Die einzigen die Spinnen, sind deine Kameraden, da diese so intolerant sind, dass sie dir dein Hobby nicht einfach lassen.

Kommt nicht drauf an was für Wiedergabequellen du wählst, wenn dir die Musik gefällt die auf diesem Medium ist, hör sie an ! Egal ob LP, Kassette, CD.... Und desweiteren sind sogar die alten Plattenspieler wieder stark gefragt.

Wenn sie Dir gefallen, warum nicht? Ist doch Deine Angelegenheit! Viel Spaß dabei!
Fabio123 am 21. März 2008 11:04 Vielen dank leute für die Komments!!!

Wenns die alten 3 Fragezeichen Kassetten sind, warum nicht? Bei Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg würde ich mir allerdings schon Gedanken machen!
Fabio123 am 21. März 2008 11:06 NEin nein nur drei ??? und TKKG :)
bremenumzu am 21. März 2008 11:10 warum sollte man sich da Gedanken machen? wie viele Erwachsene lesen noch Micky Mouse und ähnliches. Besser, als sich jeden Schwachsinn in der Glotze reinzuziehen. KAssetten erfordern aktives Zuhören. Klar, vielfach dudeln sie auch einfach im Hintergrund ... aber immer noch besser als die ständige Reizüberflutung durch TV

Audiofetischisten schwören sogar auf analoge Aufnahmen...im Gegensatz zur kalten digitalen Welt.

völlig normal!!! und wenn sie krank darnieder liegen, dann wird oft tatsächlich auch nochmal benjamin reingeschmissen. und da ist auch wirklich nichts bedenktliches dabei!! lasst sie einfach