Frage von Anya14, 53

Ist es normal noch ganz schwache Gefühle für Ex-Schwarm zu haben?

Eigentlich bin ich schon seit 4 Jahren über meinen Schwarm hinweg. Ich war so in ihn verliebt. Wir waren befreundet, haben uns gegenseitig aus Spass runtergemacht und den gleichen Sport gemacht. Er hat mich auch geküsst beim Flaschen drehen. Er war ganz gelassen und hat mich einfach geküsst. Und ich dachte, dass er mich mag, weil er nicht irgendein Kommentar abgegeben hatte. Klar, dachte ich, dass er mich mag aber in dieser Zeit war er voll in ein anderes Mädchen verknallt. Irgendwann habe ich es ihm gesagt, er war total geschockt und seither hasste er mich. Er ging mir aus dem Weg, hörte mit dem Sport auf und ich sah ihn nur ganz selten. Heute habe ich ihn wieder einmal gesehen. Wir hatten ein Konzert und er ist unterdessen sehr gewachsen und hat jetzt eine Männerstimme. Er war die ganze Zeit bei einem Mädchen und hat ihr die ganze Zeit geholfen. Eigentlich war es mir egal, weil ich stehe auf einen anderen aber irgendwie war ich trotzdem eifersüchtig. Währendem Konzert habe ich ihn beobachtet und eigentlich ist er ja immer noch süss. Na ja, jedenfalls versuchte ich ihn auszublenden. Auf dem Heimweg lief ich auf der einen Strassenseite und er auf der anderen mit dem Mädchen. Ja, dann hatte er zu mir rüber geguckt und wahrscheinlich dachte er, die hat sich ja verändert.

Kann es sein, dass ich ihn noch irgendwie mag, obwohl ich ihn in den letzten 3 Jahren vielleicht nur 4 Mal gesehen habe und ich auf einen anderen stehe?

Antwort
von nil101, 25

anscheinend will er nix mehr mit dir zu tun haben... lass den kopf nicht hängen... Du findest einen besseren. Es ist aber normal, dass du noch leicht gefühle für ihn hast... mach dir keinen kopf u versuch ihn einfach zu vergessen !

Kommentar von Anya14 ,

Ja, das weiss ich auch, dass er nix mehr von mir will. Wie gesagt, dass war ein Gefühlschaos. Morgen habe ich alles wieder vergessen😉. Ich stehe ja auch jemand anderen😄

Kommentar von Anya14 ,

aber vielleicht ist es auch bei diesem Jungen eher hoffungslos

Kommentar von nil101 ,

Ach mach dir keinen Kopf... Du bist noch jung u bestimmt wunderschön also warte einfach ab, dein Prinzen wird kommen u die Gefühle die du jetzt für beiden hast können sich ändern.. Ich hab auch ein Mädchen 4Jahre geliebt obwohl ich sie selten sah, kann passieren aber mach dir deswegen keinen kopf

Kommentar von Anya14 ,

Oh, ist ja süss☺

Kommentar von nil101 ,

^^°

Antwort
von HSDXD09, 29

Wenn du dir sicher bist, dass du noch Gefühle für ihn hast. Dann ist es eine Überlegung wert vielleicht wieder etwas anzufangen

Kommentar von Anya14 ,

Haha, nein so stark sind die Gefühle nicht. Seine Anwesenheit hat mich nur etwas durcheinander gebracht. Ausserdem bin ich ja in einen sehr netten Jungen verliebt, der Noe heisst und ich denke, dass er auf das Mädchen steht, welchem er geholfen hatte😉.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community