Frage von playboy178, 44

Ist es normal nicht viel mit mädchen imnaler von 13 Jhren zu sprechen?

Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf die 7 Klasse eines Gymnasiums und dort gibt es viele Mädchen ,aber die sprechen nie mit mir sondern immer nur mit bestimmten Jungs.Die anderen Jungen in den 7 Klassen sprechen auch nicht mit denen nur manchmal.Aber ich traue mich einfach nicht mit Mädchen zu sprechen,weil ich kein Selbsbewusstsein habe.Ist da normal in meinem Alter.Baer nur zur Info ich spreche schon manchmal mit ihnen aber nicht so viel.Obwohl ich mich eigtl. gut aussehend finde traue ich mich nicht sie anzusprechen ,obwohlnich glaube ,dass es so 3 mädchen,wo ich denke,dass sie mich hübsch finden und nur darauf warten angesprochen zu werden?Und ich habendavor angst dass sie mich nicht mögen.Und das wäre mir dann peinlich wei ich sie jeden Tag sehe.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 4

Das ist bei den Jungs und auch bei den Mädchen im Alter von 13 Jahren durchaus sehr unterschiedlich ausgeprägt und ergo manch ein Junge und manch ein Mädchen pflegen in diesem Alter schon einen durchaus guten Kontakt zueinander und haben auch kein Problem damit das nach außen zu zeigen. Andere hingegen pflegen auch diesen Kontakt, haben aber dennoch ein Problem damit sozusagen hausieren zu gehen und die dritte Gruppe beschränkt sich derweil auf verstohlene Blicke.


Antwort
von Lordnerderich, 17

Kinder in deinem Alter sollten lieber die Zeit damit verbringen Minecraft zu spielen, um anschließend im Alter von ca. 16 zu realisieren was für ein Spacken sie waren.

Du fragst, ob es normal ist KEIN notgeiler kleiner junge zu sein, dessen Dauerständer sein logisches Denken blockiert und der neben seine Leidenschaft für minecraft auch gerne mit seiner Schwester Chuckeline rummacht?

Somit frage ich dich..: Findest du es normal, dass nicht für normal zu halten

Viele Grüße an

....Playboy178                       

Versuche nicht mit 16 der Vater von zwei Kindern zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community