Frage von gutsoverfear16, 45

Ist es normal nach Krankheit viel zu essen?

Ich hab 3 Wochen nicht viel gegessen weil mir durchgängig schlecht war (wegen einer Infektion) und jetzt geht's mir wieder besser:) Ist es normal dass ich jetzt nach dieser Krankheitsphase total Hunger auf Süßigkeiten und Fastfood hab und auch viel esse?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEAFEE, 20

Der Körper hat nach der Erkrankungsphase Nachholbedarf....das ist ganz normal und zeigt nur, dass der Körper auf dem Weg der Gesundung ist...

Kommentar von BEAFEE ,

Danke für den Stern...^^

Antwort
von KatzenEngel, 23

dass Du so einen Appetit hast, ist ein gutes Zeichen ;)

Gönn Dir ruhig Fastfood und ein paar Süßigkeiten, nur bitte ess zwischendurch auch was GESUNDES ;)

Alles Gute :)

Antwort
von DerTroll, 26

Das ist ganz normal und auch ein gutes Zeichen.

Antwort
von Chefelektriker, 18

Ganz normal, Du bist auf dem Weg zur Normalität.

Nur nicht zuviel davon essen, sonst legt sich das auf die Hüften.

Iß auch mal Obst und Gemüse, sonst gibts bald Bauchweh.

Antwort
von fcb1234321, 24

Ja gönn dir mal paar kalorien :-)

Kommentar von gutsoverfear16 ,

okay danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community