Ist es normal nach dem ejakulieren immernoch weiter machen zu wollen :P?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein muß man nicht. Es gibt Männer die können das bis zu 2 Stunden. Aber die sind dann einer ohnmacht nahe und die Frau hört die Englein singen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
19.05.2016, 04:21

hahahahahaha ! ich schmeiß mich weg ! ^^

1
Kommentar von LastHope27
19.05.2016, 05:57

meins auch ich muss mir das gerade vorstellen ganzes Zimmer weiss haha

1

Mir tut es nach dem ersten mal weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is zwar meistens nicht der fall, aber ab und an hat man tatsächlich noch weiterhin lust und macht einfach bis zum zweiten mal weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man MUSS nicht. aber meistens ist das der Fall. Vielleicht kannste das noch mit 17, aber warts mal ab. In meinem Alter reicht 1x dann auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
19.05.2016, 04:09

Hahaha wie alt bist du Opa denn☺☺☺☺☺☺

0

Ka... Also für mich ist des Dann abgehakt wenn er gekommen is....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wer sagt, dass man nach dem ersten mal pause machen muss? Wenn ich Geschlechtsverkehr habe, habe ich auch mehreremale hintereinander. Ich sehe da nicht das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist es nicht gut nach dem kommen weiter zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schonox
19.05.2016, 01:39

*weiterzumachen

0
Kommentar von MelouHo
19.05.2016, 01:41

je nachdem, ob die freundin schwanger werden soll oder nicht. die pause ist eigentlich nur da, dass sich das Sper*a besser verteilt

0

Kann man schon machen, ja. Ist doch gut, wenn man ausdauer hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung