Frage von ToastiiiFaniii, 266

Ist es normal nach dem duschen 39 Grad Fieber zu haben?

Hey Leute, Ich war gerade duschen und habe jetzt 39 Grad Körpertemperatur. Eigentlich geht es mir gut ,außer dass ich schwitze und Kopfweh hab, aber das habe ich eh schon den ganzen Tag, da ich, glaube ich, einen bakteriellen Infekt habe. Aber den ganzen Tag über hatte ich kein Fieber! Und abgesehen davon, dass ich krank bin, wollte ich fragen, ob auch ein gesunder Mensch nach dem Duschen Fieber haben kann? Und wenn ja, warum? Und gerade sehe ich, dass auch schon die Temperatur gesunken ist... also, warum ist das so?

Antwort
von mausi000131, 222

Vieleicht hast du einfach zu warm geduscht und dadurch ist deine temperatur gestiegen wenn sie jetzt wider normal ist brauchst du dir denk ich mal keine sorgen zu machen und ich wünsch dir noch eine gute besserung

Kommentar von ToastiiiFaniii ,

Dankeschön!! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten