Frage von Applebozz, 182

Ist es normal mit männlich (16) noch keine Freundin gehabt zu haben? Ist das schlimm?

Sollte ich mich dafür schämen also ich habe mich schon mal verliebt aber das wurde nichts. Ist das iwie doof. Alle machen da so einen Wind drum oder auch ob man mit 16 noch keinen sex hatte ist das schlimm?

Antwort
von rgamst, 61

Gar nichts daran ist schlimm.Du bist 16, sowas kommt urplötzlich und oft schneller als Du denkst.  Lass Dir Zeit, Du wirst sehen das ändert sich.

Was eventuell andere sagen ist nicht wichtig

Antwort
von draumur0, 94

Ignorier einfach die anderen. Lass dich nicht von den anderen verleiten mit irgendjemanden Sex zu haben ohne die Person zu lieben! Im Endeffekt bereust du es bloß. Lass dir Zeit und warte bis die Richtige kommt. Und bestimmt hat irgendjemand der anderen behauptet dass er sex hatte obwohl es gar nicht stimmt, die wollen einfach nur cool sein. 

Antwort
von Canteya, 99

Das ist absolut nicht schlimm! mach dir da keinen Kopf. Manche haben außerdem Sex mit jemandem, den sie gar nicht lieben, nur weil sie schon gehabt haben wollen ... da ist es doch viel schoener, auf die 'Richtige' zu warten!

Kommentar von Applebozz ,

Danke sehe ich auch so aber viele machen da so einen Wind drum.

Kommentar von Mignon5 ,

Das sind Angeber und Spinner! :-)))

Antwort
von seguiendo, 119

Mach dir keinen Kopf, es gibt viele Jungs, die mit 16 noch keine Freundin hatten. Mach dir keinen Stress, das hat doch Zeit.

Antwort
von tommy40629, 45

Das Wort darf ich jetzt nicht schreiben:   Pfeif  drauf, was die anderen Leute diesbezüglich sagen.

Die am meisten herumbrüllen hatten das schlechteste 1. Mal.

Und wenn es Dich extrem drückt und Du unbedingt wissen willst, wie es ist und Du der Frau 1000 Fragen stellen willst, dann kannst Du immer noch zu einer netten Professionellen gehen.

Ansonsten, was juckt es was die anderen sagen.

Antwort
von Mignon5, 51

Hahaha!

Mache dir keine Sorgen. Die meisten Jugendlichen in deinem Alter hatten noch keine Freundin/keinen Freund. Wenn das immer behauptet wird, dann gehe davon aus, dass das Jungs und Mädchen sind, die sich wichtig machen wollen, cool wirken und Aufmerksamkeit erheischen wollen. Glaube nicht alles, was man dir vorlügt. Das sind Angeber ! :-)))

Du hast noch viel Zeit! Warte, bis die Richtig kommt. Orientiere dich nicht an dem Geschwätz der anderen.

Antwort
von leucolone, 31

Was soll dran schlimm sein, manche warten bis nach der Hochzeit.

Antwort
von Hermineron, 64

Absolut nicht schlimm

Du hast noch genug Gelegenheiten in deinem Leben
Auch für Sex

Antwort
von JordanBelford9, 68

es wäre viel seltsamer wenn du mit 11 dein erstes mal gehabt hättest.

Oder wenn du noch nichtmal mastubiert hättest ^^ damit fangen die jungs als erstes an

Antwort
von sonders, 33

Moin. Warten auf das Schönste Geschenk ist etwas besonderes. Viele sind enttäuscht, weil sie nicht gewartet haben. Immer schnell, schnell ist nicht gut. Das erstemal, sollte mit Gefühl und Liebe, passieren.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort
von Geisterstunde, 22

Daran ist absolut nichts schlimm. Lass die anderen sticheln, irgendwann hören sie auch wieder auf.

Antwort
von DennisFC, 45

Du bist erst 16 ... Ich bin 21 und Single 😅😅😅

Schlimm isses in deinem alter doch nicht 

Antwort
von dasneutrumxxx, 16

Mach dir keinen Stress, du hast noch dein ganzes Leben vor dir.

Antwort
von Mynxx, 40

Hatte meine erste Freundin auch mit 16 und gleich paar Tage später 👉🏼👌🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten