Frage von Slemph, 134

Ist es normal mit jemandem nur über Skype zusammen zu sein?

Hayho ^^ Ich war letztens mit meinen Eltern dort wo ich früher gewohnt hab und hab da eine Freundin von mir gesehen in die ich schon immer verknallt war ^-^ Äh.... ja nachdem wir einfach mal zusammen wieder gechillt haben kam halt auf das sie auch in mich war/ist. Leider wohn ich da ja nicht mehr und meine Eltern sind solche Kontrollfreaks und löschen mir mein WhatsApp wenn ich länger als ne Stunde on bin ._. Hab mir dann einfach Skype geholt und wir schreiben jetzt jeden Tag und skypen auch öfters miteinander ^^ Tag und Nacht... jede freie Minute halt. Aber kann man das überhaupt noch Beziehung nennen? Ach und wir sind beide 14 :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Perturbator, 48

Geniesst die Zeit. Ihr seid 14, das wird eh nicht die Endstation eurer beider Beziehungsleben sein. 

Freut euch an den Gesprächen, vermisst euch. Vielleicht klappt es ja bald mal, dass ihr euch doch seht. 

Viel Freude, euch! 

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 7

Hallo, 

Du solltest es genießen, so lange es anhält. Die Frage nach dem Sinn kannst du dir stellen, wenn es wirklich mal anfängt zu hapern. So lange es für euch beide gut ist, solltest du daran keinen Gedanken verschwenden. Das trübt doch nur die Freude und den Spaß, den ihr Beide habt. 

LG 

Antwort
von Barbiiie94, 28

Mit 14 ist das keine richtige Beziehung.
Eine Beziehung ist nicht ' mal über Skype schreiben' sondern Dinge zu erleben, zusammen zu wachsen, zusammen alt werden, Erfahrungen sammeln, Gefühle teilen, Zeit verbringen usw.
So baut sich die Liebe auf.

Antwort
von Saphirax1, 49

Ihr müsst entscheiden ob das für euch eine Beziehung ist.Wenn ihr euch wirklich liebt das sollte euch die Meinung anderer egal sein.Ich frage mich nur ob man eine Beziehung mit Skype aufrecht erhalten kann.. viel Glück :)

Kommentar von Slemph ,

Bis jz ist eigentlich nix schief gegangen :3

Antwort
von SasuSasu, 24

Ich hab auch eine Fernbeziehung aber wir sehen uns so gut wie jedes Wochenende :/ Ohne Whatsapp wäre das für mich gar nicht möglich. Oder in deinem Fall eben Skype. So könnt ihr ja auch camen (: ist auf jeden Fall in Ordnung. Gibt ja viele solcher Beziehungen (:

Antwort
von paulsweg, 10

Nein das ist nicht normal und relativ komisch hahaha
Eine beziehung ist nicht nur zsm zu reden und sowas sondern auch etwas miteinander zu machen usw

Antwort
von Natcho2000, 41

Ich finde schon👍

Antwort
von PrivatfragenDE, 43

Sowas nennt sich "Fernbeziehungen" und ist nie gut.

Definition: Bei der Fernbeziehung handelt es sich um eine Partnerschaft von Menschen, deren räumliche Lebensmittelpunkte nicht gleich beziehungsweise in unmittelbarer Nähe zueinander sind.



Antwort
von AskDavidH, 56

Ja es gibt so genannte ,,Fernbeziehungen'' Vielleicht wenn du 16 bist kannst du sie ja mal Besuchen.

Kommentar von Slemph ,

Haben wir natürlich vor ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten