Frage von Avalon90, 34

Ist es normal mit einer Größe von 1,62m die Schuhgröße 39 zu haben?

Bin weiblich und 14Jahre alt. Könnte es einfach sein, dass die Füße schneller waren im wachsen als der Körper?

Antwort
von NuckiNuss003, 20

Alles okay, manchmal sind die Füße halt riesig oder mini.....

Antwort
von Orney, 16

Das ist überdurchschnittlich aber nicht schlimm

Antwort
von Shodylol, 15

Du bist vollkommen normal - und deine Füße auch :)

Antwort
von Gitarre123, 19

Hey :)

Klar ist das normal, ich kenne viele meiner Freunde, die nicht sonderlich groß damals waren, jedoch größere Füße hatten! Aber 39 ist wirklich noch ne gute Schuhgröße.

Alles Liebe :)

Antwort
von LeonardLess14, 20

Ja klar das ist eben machmal so. Zum Beispiel eine Freundin von mir ist einen Kopf kleiner und ihre Hände sind fast nur halb so groß wie meine... Ich bin 15 und 1,73.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community