Ist es normal mit dem alter dunkler zu werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist durchaus normal; aber ehe ich es dir mühevoll erkläre, habe ich einen Link dazu gefunden. Er ist interessant und beantwortet ausgiebig deine Frage.

Wie ändert sich die Haarstruktur mit zunehmendem Lebensalter ...
docschaart.de/de/.../wie-aendert-sich-die-haarstruktur-mit-zunehmendem-lebensalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShark96
24.11.2016, 18:20

Danke, aber ich rede aber immer noch von meiner Haut und nicht meinen Haaren und der Link funktioniert auch nicht :D

0

Das ist ganz normal. Ich war als Kind auch ratzeblond und als Teenager bereits ziemlich dunkelhaarig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShark96
24.11.2016, 18:16

Ich rede aber nicht von dunkelhaarig, sondern das meine Haut so richtig dunkel geworden ist

0