Frage von Dominik024, 26

Ist es normal mit 8 Jahren eine Vision zu haben?

Hallo, meine Frage an euch ist folgendermaßen, ist es normal das mann mit 8 Jahren einen Traum hat wo man seinen Verstorbenen Opa sieht und der einen Verleiten will etwas zu machen was die Familie Schaden kann soll nicht heißen ihnen Körperlichen Schaden zufügen sondern dass der Geist des Verstorbenen seine Rache aus erfüllen will indem er mir Persönlich so viel schaden zufügen zu wollen und mich Psyhisch so manipulieren zu wollen das ich einen Sehr Großen Fehler mache und an diesen Tag habe ich auch Geträumt das er in meinen Gedanken sich einschleichen will und mir einreden möchte das mir einer mehr glauben wird und so aber ich habe die Situation erkannt und werde mich dem Bösen Geist stellen der will doch nur seinen letzten Akt erfüllen, da er zu Gott nicht gefunden hat.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lbluediamond, 10

Könnte es sein dass das eine Angst ( das mit dem nicht galuben ... ) ist die sich in einem traum wiederspiegelt . Wenn du dir nicht so sicher bist ... kannst du ja mal einen Psychologen fragen oder so .

hoffe konnte helfen        

lg

Lbluediamond

Kommentar von Dominik024 ,

Weiß ich nicht ob ich einen Brauche denke nein!...

Antwort
von MaryJoannaDoped, 9

Ich glaube es war einfach nur ein Traum...

Ok, ja das kann doch sein das es nur ein Traum war ... na gut^^

danke!

Antwort
von Constantin2301, 25

Hä bist du sicher dass es eine Vision Is und nich einfach nur ein traum?

99,9 % sicher!

Antwort
von FeeGoToCof, 26

8 Jahre?????

Ja mit meinen 8ten Lebensjahr hatte ich diesen Traum und der wahr so real!.

Sorry nicht Traum sondern es könnte eine Vision sein

Antwort
von Bagaludde, 23

Jo ist normal. Hatte ich auch in dem Alter.

Normal? okey wie du meinst, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten