Ist es normal mit 35 Jungfrau zu sein?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kommt drauf an, was man unter normal versteht. Normal wäre für mich erst einmal alles das, was es schon einmal gegeben hat, und was ohne jemanden zu schaden, wieder geschehen kann.

Beides trifft auf dich zu. Der Papst ist mit 79 noch Jungfrau (jedoch aus anderen Gründen), und um Jungfrau zu bleiben, muss man nichts weiter tun.

Also - völlig normal. Sicher unüblich in heutiger Zeit, aber warum nicht? Nun schreibst du nicht, warum es so ist, vielleicht würde sich daraus ein Ansatz ergeben, zumal ich vermute, dass du mit der Situation nicht zufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon "normal"?

Wenn du die passende Frau noch nicht gefunden hast und nicht mit jeder x-beliebigen Frau ins Bett steigen willst, dann machst du doch nichts falsch. Das sollte auch deine zukünftige Frau dann zu schätzen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die meisten sind in dem alter nicht mehr jungfräulich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es is echt was besonderes
Heutzutage sind die meisten schon mit 14 keine Jungfrau mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Aber kann ja mal vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.. etwa 1/12 der Menschheit bleibt ihr ganzes Leben lang Jungfrau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, aber jeder so wie er möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jeden seine. Jungfrau hin oder her ist nicht besonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja irgendwie nicht so.

Nein. Definitiv Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus astrologischer Sicht ist das normal. Das bleibt auch so, bis zum Lebensende.

In biologischer Hinsicht kann das jede(r) nach eigenem Belieben handhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal nicht. Aber normal ist auch langweilig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, jedem das seine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?