Frage von waxfigur, 152

Ist es normal mit 2 cm?

Hallo Ich bin 23 jahre alt Und mein penis ist im normal zustand 2 cm und in steif zustand 7cm ist das normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kokoo007, 31

2 im schlaffen glaub ich eher nicht

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 38

Das ist zwar schon ungewöhnlich klein. Aber du musst das hinnehmen, das kannst du nicht ändern.

Antwort
von FooBar1, 110

Ja. Normal. Sonst würde es ja keinen Durchschnitt geben wenn jeder drüber ist

Antwort
von Marcoooooo, 117

wie groß bist du? (auch wenns nichts mit der penisgröße zu tun  hat.)

hast du richtig gemessen? War er wirklich steif oder nur halb?

Kommentar von waxfigur ,

1,75 der war schon richtig steif

Antwort
von Animemerle, 152

Naja das ist ungewöhnlich wenn du ein Asiate bist vielleicht :D
ne spaß vielleicht solltest du mal mit einem Urologen darüber reden

Gruß Animemerle

Antwort
von Delveng, 107

Alles, was eine größere Länge hat als 3 Millimeter, ist normal.

Antwort
von MrHilfestellung, 91

Nein. Der durchschnittliche Penis ist steif 13cm groß. 

Kommentar von FooBar1 ,

Und deshalb muss es welche geben die kleiner sind

Kommentar von MrHilfestellung ,

Klar. Aber nicht halb so lang. Sondern halt ein paar cm kleiner.

Antwort
von Peter501, 79

Du solltest das ganze Ding messen und nicht nur die Kuppe.

Kommentar von waxfigur ,

ist mur schon klar

Antwort
von pbheu, 68

es ist nicht normal, mit 23 jahren hier diese frage zu stellen.

Antwort
von ZweiEuro, 95

Hast du dir vielleicht mal was abgehackt? Falls du nicht fett bist ist da was faul

Kommentar von waxfigur ,

kann es wirklich dran liegen das man zu dicj ist

Kommentar von MrHilfestellung ,

Klar wenn du da in dem Bereich viel Fett hast sieht man außen weniger vom Penis. 

Kommentar von waxfigur ,

und wenn ich abnehme wird er größer?

Kommentar von ZweiEuro ,

ja, da dann der Speck, der den Penis "überdeckt" abnimmt und der penis so sichtbarer wird.

Kommentar von waxfigur ,

ok danke soll ich dir foto schicken?

Kommentar von Aquilaya ,

Hahaha made my day. Bitte schick ihm ein Foto! 😂

Kommentar von ZweiEuro ,

Nein Digga xD

Kommentar von waxfigur ,

schade

Kommentar von Evilene0309 ,

Doch bitte. Ich will eins sehen

Antwort
von jimpo, 17

Meine Daumenkuppe ist auch 2cm.

Kommentar von waxfigur ,

wollte keiner wissen