Frage von Karim19, 124

Ist es Normal mit 19 Kinderwunsch!?

Ich, männlich 19 Jahre alt !
Ist es normal das ich in diesem Alter einen Kinderwunsch habe ?
Immer wenn ihr kleine Kinder oder Babys sehr dann fühl ich mich zu den hingezogen 🤔

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 46

Viele haben mit 20-22 schon ihr erstes Kind. Es ist also vollkommen normal :) Wunsch heißt ja nicht Umsetzung

Antwort
von LittleJulez, 73

Ich, w, 20, hatte auch mal so eine Phase, da war ich 17 glaub ich. Die hat vlt 5 Monate angedauert, da konnte ich mir tatsächlich vorstellen, Kinder zu haben, trotz geplanter Zukunft mit Studium etc.

Jetzt bin ich heilfroh, dass ich damals keinen Freund hatte und keine Kinder habe :D 

Ich habe das auch von ein paar Freundinnen gehört, dass es denen ähnlich ging, also vermutlich geht das bei dir auch wieder vorbei, schätze ich. :)

Kommentar von Karim19 ,

Danke :)
Naja aber möchtest du später welche haben wenn die Zeit kommt ?

Kommentar von LittleJulez ,

Ja na klar, nach meinem Studium dann wenn der passende Partner da ist :)

Antwort
von jens79, 15

Du bist seit einigen Jahren fortpflanzungsfähig und da passiert nichts! Kein Wunder, dass dein Körper und deine Psyche endlich loslegen wollen!

Antwort
von Dahirschi, 59

Ist normal, bin 19 und seit fast einen Jahr Papa

Kommentar von Karim19 ,

Und wie schaffst du es ?
Ich mein du machst bestimmt ne Ausbildung und verdienst Geld um deinen kleinen zu ernähren oder ?

Kommentar von Dahirschi ,

ich bin seit oktober 2015 mot der lehre fertig, meine freundin macht noch eine ausbildung aber wir können das uns eh leisten

Kommentar von Karim19 ,

Na dann ist doch super :)

Kommentar von brido ,

freiwillig selten mit 19. 

Kommentar von Dahirschi ,

sie wollte eines, sie ist 22

Antwort
von brennspiritus, 56

Das ist normal und heißt nicht, dass man auch den Wunsch nach sofortiger Umsetzung hat.

Kommentar von Karim19 ,

Natürlich nicht !
Wenn die Zeit kommt :)

Antwort
von FooBar1, 22

Ist es für alle Männer normal bei dir in der Wohnung zu wohnen? Du bist scheinbar ziemlich unnormal

Antwort
von Gwendolyn1995, 14

ja

als ich 12 war wollte ich unbedingt  Mutter werden. bin dann auch mit 16  geworden auch wenn unter anderen umständen... :)

Kommentar von Karim19 ,

Ist mit 16 nicht zu früh ?

Kommentar von Gwendolyn1995 ,

ja ich bin unabsichtlich früh schwanger geworden

Antwort
von brido, 25

Warte bis es vorbei ist.... 

Antwort
von Sajidah, 24

Ich war 18 :-)
Habe geheiratet und direkt ein Kind bekommen. Mittlerweile ist unser Sohn fast 10 und wir haben noch eine 5 jährige Tochter. Würde es nicht anders machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten