Frage von Maldyolo, 85

Ist es normal mit 18 noch keinen freund zu haben?

Antwort
von mirolPirol, 54

Wenn du als "normal" alles bezeichnest, was die meisten Leute betrifft, also mehr als 50%, dann bist du wohl etwas spät dran. Das heißt aber nicht, dass mit dir etwas nicht stimmt! Bisher ist dir einfach noch niemand über den Weg gelaufen, der mit dir einer Meinung war: "Wir beide wollen ab sofort zusammen sein!".

Antwort
von Chaoist, 60

Nein. Es ist aber auch nicht erforderlich normal zu sein. Wenn alle "normal" wären, wären wir alle gleich. Wie langweilig wäre das denn?

Antwort
von TrapStepATB, 54

Die Frage ist was ist Normal. Ich denke das sollte jeder für sich selbst bestimmen.

Antwort
von blingbling0509, 49

Ich weiß nicht wie genau du das meinst. Hattest du noch nie einen Freund oder hast du momentan keinen Freund?

Kommentar von Maldyolo ,

Bin schon immer Single gewesen

Antwort
von Schaefchen150, 57

Ja, völlig normal. Mach dir da keine Gedanken. Alles mit der Ruhe.:)

Antwort
von larissa01012001, 50

Natürlich, jeder findet den richtigen Freund , egal mit welchen Alter, lass dir einfach Zeit und warte auf den richtigen 

Antwort
von wiedermalich, 59

das kommt durchaus häufiger vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten