Frage von Magimaqi, 73

Ist es normal mit 17 noch Sandburgen zu bauen?

Ist das normal? Manche Jungs meinen das wäre süss aber weiss aber nicht ob diese das nur so sagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daspasstschon, 34

Das Sandburgenbauen mach einfach nur Spaß!

Mach dir doch keine Sorgen, was andere darüber denken!

Selbst ich baue gerne im Urlaub mit meiner Freundin einige Sandburgen...

Da schauen aber die kleinen Kinder, dass man so "große" und "tolle" Sandburgen bauen kann :)

Antwort
von michi57319, 10

Ich bin heute aus Juist zurückgekehrt und kann dir sagen, daß das Sandburgenfieber alle erfasst. Von den ganz Kleinen, bis hin zu den Vätern, die der Flut trotzen wollen :-)

Sandburgen bauen, einfache, oder auch verzierte Kunstwerke, das macht doch einen Heidenspaß, wenn man am Meer ist :-)

Das ist nicht kindisch, sondern lustig, kreativ, anstrengend, kommunikativ, was auch immer dir sonst noch einfällt :-)

Antwort
von Startrails, 14

Ob das nun normal ist oder nicht, das ist doch vollkommen egal. Die Hauptsache ist, dass man das macht was einem Spaß macht.

Ich, Olaf, baue sogar noch mit 32 gerne Sandburgen ;-)

Antwort
von Denso95, 36

Ich würd's mit meinen 21 noch machen und auch mit 30 oder 40. Seit wann wird man zu alt für solche Dinge?

Antwort
von 0BruceWayne, 13

Hey, das hat nichts mit normal oder unnormal zu tun. Wenn es dir gefällt und Spaß macht, jeder macht was gerne! Also egal was die anderen sagen :)

Antwort
von 55escape, 16

Alles was einem Spass macht und gut tut ist völlig normal. Niemand ist zu Alt dafür, um Dinge aus der Kindheit zu machen :)

Antwort
von AndiRat, 25

Mein Nachbar ist 73 und der baut auch gerne Sandburgen im Urlaub. Na und?

Antwort
von Satiharu, 2

Ich bin 22 und baue Sandburgen! (:

Antwort
von FlorentinF, 16

Mein Vater ist 54 und macht das noch:D
Ich bin 16 und helfe ihm manchmal

Kommentar von Magimaqi ,

Süss (:

Antwort
von safur, 18

Hä? Fänd ich schon ziemlich komisch :-)

Antwort
von Falu25, 23

Bestimmt ist das Normal :D xD is ja erst 17 is ja noch jung xD