Frage von Dudu0101, 20

ist es normal mit 168cnm 70kilo zu wiegen?

Ich möchte abnehmen. Was kann ich morgens essen Was kann ich mittags essen Und was abends Dazwischen nasche ich oft das ist mein Problem warum ich auch in 1 Monat 5 zugenommen habe .wie kann ich mit dem naschen aufhören

Antwort
von willTZ, 9

Lass es einfach! 168 und 70kilo ist EINDEUTIG übergewichtig! Iss halt statt Süßem Sc*eiß mal nen Apfel oder Birnen, Obst bzw. was Gesundes eben!

Antwort
von Lililove123, 8

Mach auf keinen Fall irgendwelche Diäten! Das bringt zu 100% NICHTS.

Snacks:
-Möhren
-Paprika
-Gurke
-Obst

Morgens:
-Obst
-Gemüse
-Nüsse (max. 1hand voll am tag)

4 Stunden Pause!

Mittags:
-Gemüse
-kein Obst!
-Fleisch

4 Stunden Pause

Abends:
-Fisch
-Eiweiß haltige Produkte
-Gemüse

Nach dem abendessen versuchen nichts mehr zu essen.

Versuche morgens am meisten Kalorien zu essen, dann bist du bis zum Abend erstmal satt. Außerdem können die Kalorien über den Tag hin verbrennen. Am Mittag isst du weniger Kalorien un versuche am Abend noch weniger Kalorien zu essen.

Sport:
Du kannst einfache Übungen im Alltag machen:
-Bauch anspannen,so oft wie es geht
- beim Autofahren Po anspannen (Autofahren solltest es mit Fahrrad fahren ersetzen)
-in der Schule oder Arbeit Beine in rechten Winkel anheben und Füße flexen.

Antwort
von Schnuffelding, 13

Hey 

Also dein bmi sagt das du um 1 kilo Übergewicht hast, ich persönlich finde das nicht schlimm

Wen du abnehmen willst achte auf deine Kalorien anzahl. Ein normaler Mensch der kein sport macht braucht 2300 isst du mehr nimmst du zu weniger, ab:)

Ich denke eine 5:2 diät wäre nicht so das richte, aber ich erkläre dir trotzdem. Du isst 5 tage die Woche normal und an 2 Tagen nimmst du als frau 500 kcal und als mann 600kcal zu dir.an den 2 Tagen kein sport oder wenig und an den 5 wenn du es schaffst täglich

Morgens solltest du normal essen da dein Körper über nach alles aufbraucht und das du kraft bekommst. 

Mittags vllt. Lecker Gemüse was dir schmeckt

Das mit dem naschen, wenn du unbedingt abnehmen willst wirst du das lassen, oder mache jedesmal wenn du lust auf was süßes hast sport.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten