Ist es normal mit 16 Jahren (Frau) Sex, Petting usw. ekelig zu finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

asexualität hat nichts mit ekel vor sex zu tun. man kann auch hetero oder homo sein, das hängt nicht direkt zusammen.

in diesem alter ist das interesse eher groß ich kannte aber viele die sex ekelig fanden, aber auch nur bis sie ihr erstes mal hatten und mehr bescheid wussten.

solande es nur ekel vor sex ist und es keine probleme mit der libido gibt ist das in dem alter völlig normal denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
13.11.2016, 17:48

Das Asexualität nicht zwingend was damit zu tun haben muss, dass man Sex ekelig findet weiß ich. Ich hätte es noch für andere dazu schreiben sollen. Okay danke :)

1

Eher unwahrscheinlich. Genau das interessiert.
Wer findet Sex denn überhaupt ekelhaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
13.11.2016, 17:46

Ich zB und ggf auch andere Menschen die asexuell veranlagt sind (muss nicht zwingend der Fall sein). Ich finde das zwar auch sehr schade, dass ich so empfinde aber ändern kann ich daran nun doch nichts 

0

Naja eher im Gegenteil, in dieser Phase ist man neugierig und mehr an Sex interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung