Frage von NoobtellabrotV2, 39

Ist es normal mit 15 so zu denken?

Hallo, ich bin 15 (m) und stehe total drauf, wenn ich von Mädels beleidigt werde, per Whatsapp usw., umso härter, desto "toller" find ich's. Allerdings stehe ich nicht auf Schmerzen, also kann ich BDSM schonmal ausschließen, ist das dennoch normal? Ps. der Account gehört meiner Schwester

Antwort
von skyberlin, 12

alles normal! aber die wahrheit ist vielleicht etwas komplexer. wenn beleidigungen dich anmachen, kann es sein, dass du, der du ja die selbstkontrolle über dich hast, dich eigentlich doch überlegener fühlst? bei sm ist oft der devote vieeel mächtiger, als der peiniger. schon mal drüber nachgedacht? und wie fühlen sich die mädels nach ihren beleidigungen? besser? dann hast du die macht und nicht die. aber das wird sich schon verwachsen, stay cool, SKY rückfragen gerne!

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Ich z.B. könnte nie die dom Rolle übernehmen

Kommentar von skyberlin ,

verstanden, aber brauchst du es, wirklich gedemütigt zu werden, oder haste einfach spaß am spiel? wenn du demütigung brauchst, is das vielleicht nicht ganz so gesund, wird deine seele dann negativ verändern. schwester-account ok? LG SKY

Kommentar von skyberlin ,

haste schon mal probiert, die ladys zu provozieren und zu beleidigen? wie würde sich das denn anfühlen? ey hast du e**r?

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Umm, naya, nein, könnte sowas nicht, aber ich brauch glaub ich beides, Demütigung während des Spiels

Antwort
von MrHilfestellung, 29

Man kann auch mit 15 schon nen Fetisch haben. Also ja.

Antwort
von Izzyxxxx, 39

Du stehst drauf im Sinne von, es macht dich an? Fetische sind nicht selten ... 

Antwort
von ichkanneshalt, 25

das ist nicht mal normal wenn du 25 bist. wenn du beleidigst wirst sollte es dir schlecht oder zumindest neutral gehen, an sowas aufgeilen geht gar nicht

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Nunja, ich finde es immernoch besser als sich an Schmerzen anderer oder an Kindern aufzugeilen, sowas geht in meinen Augen gar nicht.

Antwort
von fremdgebinde, 14

Es ist normal

Antwort
von lenavsc, 30

Du bist mitten in der Pupertät ich denke das ist normal:D

Antwort
von Beydaaa, 27

Villeicht findest du es ja einfach nur lustig und mehr nicht ?

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Nein, es erregt mich, vlt weil es die "Stärke" der Mädels zeigt oder so? Ich weiß es nicht ._.

Kommentar von Beydaaa ,

Hattest du schonmal eine Freundin ? villeicht erregt es dich einfach nur mit einem Mädchen zu schreiben und dann kommen die phantasien  :D ?

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Ya, hatte ich lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten