Ist es normal mit 15 noch nie eine nackte Frau gesehen zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist vielleicht heute nicht ganz so oft. Aber ich halte es auch nicht für so bedeutsam, jedenfalls solltest Du es Dir damit nicht schwerer machen, als es notwendig ist. Das wird sich irgend wann von selbst ergeben.

Die erste nackte Frau habe ich mit ca. 14 Jahren gesehen. Sie war meine Schwester, bei der ich übernachtet habe. Sie zog sich aus und ging in ihr Bett und ahnte nicht, dass ich noch gar nicht schlafe. Mädchen, in die ich verliebt war, habe ich ert mit 17 oder 18 unbekleidet gesehen. Das war in den frühen 60-er Jahren.

Auf jeden Fall solltest Du Dir keine "Komplexe" deshalb einreden. Damit erschwerst Du Dir nur das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal in die Sauna oder zum Nacktbaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist definitiv nicht normal. Must ja nicht im Real Life eine Frau nackt gesehen haben. Aber zumindest mal im Internet. Und das erste Mädchen was ich, außerhalb des Internets, nackt gesehen habe war meine damalige Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Das ist doch unwichtig! Mach dir keinen kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal. Es kommt darauf an welchen Orten du so bist. In Sauna ist es möglich früher nackte Frauen zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?