Frage von shrimpii, 240

Ist es normal mit 15 noch keine feste Beziehung gehabt zu haben?

Ich bin jz fast 15 (m) und habe noch überhaupt keine Erfahrung in Sachen Liebe. Ist das normal? Viele in meinem Freundeskreis haben schon Freundinnen oder sogar schon Sex gehabt... Was meint ihr? Wie ist oder war es bei euch?

LG, shrimpii

Antwort
von mmop00, 130

Natürlich ist das normal, besser für das Mädchen was du mal haben wirst. Wir Mädchen finden Jungs die jede zweite schon hatten genauso uninteressant wie Jungs bei Mädchen. Ist besser zu warten als jede zu nehmen die man haben kann, denn ich denke du hattest nicht noch nie nh Chance gehabt, bestimmt wolltest du einfach nicht. Völlig normal, aber solltest dich ein bisschen auskennen :)

Antwort
von JustHisGirl, 75

Respekt, dass du noch nicht so bist.
Eines Tages wirst du stolz darauf sein! Nur in diesem Alter will man auch so "cool" sein, aber später kannst du froh sein!
Und solange es nicht passt, soll es auch nicht aufgezwungen werden! :)
Mach dir keine Sorgen uns schon gar keinen Stress!

Antwort
von LuVinz, 35

Wenn es dich bis jetzt nicht sonderlich interessiert hat ist es ok. Es ist aber wirklich nicht schlimm. Irgendwann wirst du ein nettes Mädchen treffen, dann kannst du Vollgaß geben :)

Antwort
von Achtundzwei, 35

Für mich bedeutet eine Beziehung, dass ich den Typ dann später wahrscheinlich heiraten werde und mein ganzes Leben lang mit ihm verbringen werde. Mit meinen 16 Jahren (bin weiblich) sehe ich mich allerdings nicht wirklich in der Lage, diese eine Person zu finden. Es kann natürlich schon sein, sowas wie Liebe auf den ersten Blick und erste Liebe 4ever. Aber ich investiere doch nicht in die Verbindung zu einem Menschen, der mich vorraussichtlich schon nach kurzer Zeit verlässt.

Richtig verliebt war ich übrigens auch noch nicht, eher so etwas wie Schwärmereien. Also: Nein, es ist normal, nicht schon als Kind Sex zu haben und sich einen Partner zu suchen :)

Kommentar von uniformhumor ,

Na endlich mal :)

Kommentar von Achtundzwei ,

was meinst du?

Antwort
von freezyderfrosch, 62

Es kommt eher darauf an, was du konkret versuchst um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen eine Freundin zu bekommen. Ich halte zwar nicht viel davon eine Freundin zu haben, nur um eben eine zu haben ... aber du bist ungelogen in einem Alter wo dies natürlich potentiell möglich ist - und dafür gibt es eben auch Ursachen.

Antwort
von fragenschleuder, 37

Naja, ob solche Sachen immer der Wahrheit entsprechen die da so erzählt werden von Freunden und Bekannten, bezweifle ich stark. Manche hatten mit 25 noch keine Freundin, also kein grund sich Gedanken zu machen.

Antwort
von vogerlsalat, 68

Ja, es ist vollkommen normal mit 15 keine feste Beziehung zu haben. 

Antwort
von Kuschelhase99, 53

Ein Freund von mir ist 17 und hatte noch keine Beziehung das ist völlig normal. 

Antwort
von Dummie42, 75

Völlig! Wenn du mit 25 noch keine Beziehung hattest, dann kannst du dir langsam Sorgen machen.

Antwort
von MrKnowAll, 44

Ich bin auch 15 und hab noch keine Beziehung und ich hab es eigentlich auch nicht so schnell vor

Antwort
von 1212123, 37

Hatte meine erste beziehung mit 16 mit einem typen der damals 17 (fast 18) war und ich war auch seine erste freundin

Antwort
von PoppyCroch2nd, 57

Also ich hatte mit 19 meine erste Beziehung...und normal...was ist denn schon normal?

Kommentar von DerDieDasDash ,

Was die Mehrheit macht ist normal -.- 

Kommentar von MrKnowAll ,

als wenn die Mehrheit von der Brücke springt wär das dann normal?

So schauts aus. Was denkst Du denn, wovon der Begriff "Norm" kommt?

Kommentar von PoppyCroch2nd ,

Das war eher eine rhetorische Frage...

Trotzdem hast Du eine Antwort bekommen.

Ja.

Kommentar von livyysilvre ,

Ich will den letzten Kommentar haben👋

Okay...

Antwort
von Interessierter7, 15

natürlich ! Völlig normal. Vieel hatten mit 15 nch gar nix.

Antwort
von resaone, 40

Sei froh, Frauen sind wie Vampire und wenn se dich einmal beissen lassen se meist nicht mehr los....spass, klar...bei mir war mit 15 auch nicht viel los, auch wenn man's gerne anders dargestellt hat :D naja auch bald 15 Jahre her :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community